Donnerstag, 15. Januar 2015

Neuzugänge Januar

Wie ihr ja wisst, hab ich mir vorgenommen erstmal den SuB zu verringern bis ich mir wieder neue Bücher kaufe.... hat bisher eigentlich auch ganz gut geklappt, aber dafür sind ein paar Rezensionsexemplare bei mir hereingeschneit, und die kann ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Also dann fange ich einfach mal an, da es e-books sind fehlt auf den Bildern dann leider mein Maskottchen :D




Magische Flammen von Astrid Freese
hier wird die Rezension in den nächsten Tagen folgen.






Blutmond im Mitternachtsblau von Blake Kato. 
Dieses Buch wird als nächstes gelesen, bin schon total gespannt darauf.





Rae Dep - Ein neuer Tag, eine neue Welt von den Geschwester M&M

Hier fehlen mir nur noch ein paar Seiten, da ich es fast in einem Rutsch durchgelesen habe. Also dürft ihr euch schon bald auf die Rezension freuen.





Versprich mir einen Kuss von Anna Fricke.
Mal ein etwas anderes Genre, aber deswegen nicht minder gespannt darauf :)





Die Götterjäger - Aus dem Exil von J. Winter

Der Auftakt einer Reihe, auf die ich schon total gespannt bin.






Wenn alles so klappt wie geplant, werden alle noch im Januar gelesen und rezensiert :D
Und dann wenn noch Zeit ist, muss ich mich noch den Aufgaben der "Einmal-durchs-Regal-Challenge" widmen.
Die Nebenaufgabe mit dem blauen Buch wird auf jeden Fall geschafft :D ich zähle hier schon 3 blaue Bücher ^^


Kommentare:

  1. Hallo Jenny!
    Ich bin schon sehr gespannt, was du zu "Versprich mir einen Kuss" sagst. Ich habe es noch nicht gelesen, aber das Cover zieht mich magisch an.

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz gespannt darauf, da es auch nicht das Genre ist das ich sonst lese, aber da Cover hat auf jeden fall etwas :D

      Löschen