Dienstag, 6. Januar 2015

Neuzugänge letzte Dezemberwoche

Dies kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Lauter tolle Bücher sind bei mir eingezogen. :D
Ich mach mal den Anfang mit den Büchern die ich mir selbst zugelegt habe.



Dieses Buch war schon länger auf meiner Wunschliste, und als ich es in einem Second-Hand Buchladen entdeckt habe, musste dies dann auch gleich mitgenommen werden :) Dies konnte ich nicht stehen lassen, ihr kennt das ja wahrscheinlich. Ich finde das Cover soooo zauberhaft.




Diese Reihe, habe ich an dem Tag auch entdeckt, und gleich mitgenommen, eigentlich für meine Schwester, aber ich glaube ich werde sie auch irgendwann mal lesen :) Bin gespannt darauf, da ich sie bisher noch nicht kannte.







Dann sind noch diese zwei Bücher bei mir eingezogen. Diese Reihe ist mit diesen zwei Teilen, soweit ich weiß, abgeschlossen. Wird also in einem Rutsch durchgelesen ^^






Von diesem Buch hatte ich schon einiges gehört, daher als ich es gesehen habe, musste es natürlich mit :)
Bin schon sehr gespannt darauf, ich denke das wird im Januar gelesen, da in der "Einmal-durchs-Regal-Challenge" eine der Nebenaufgaben ein blaues Buch ist. Da passt dieses hier ganz wunderbar :)




Lycidas. Puh hatte hier echt Glück, das es Band 1 ist :D Bei meinem Talent hätte es auch wieder Band 3 sein können. Wie bei Magic Girls. Hab nun also Band 3 und 4 :D irgendwann wird hier auch noch Band 1 und 2 folgen damit ich die Reihe dann auch anfangen kann ^^ 
Was ich hier einfach bezaubernd finde ist das samtene um das Auge mit dem Stein in der Mitte. Wie viele Teile sind das eigentlich?? Hat sie schon jemand von euch gelesen? Lohnt es sich die Reihe komplett zu holen?





Hier der vierte Band der Reihe :D Ich hab ja schließlich den ersten Band schon im Regal *pfeif* und gerade beim Reihenfolge erforschen sehe ich das es gleich neun (9!!!) Bänder gibt....
Aber ich glaube die müssen auch alle gelesen werden :D Hat sie schon jemand gelesen?




Von diesem Buch habe ich schon einiges gehört. Und nun ist es auch bei mir eingezogen.
Bin schon gespannt darauf... Gehört zu diesem Buch eigentlich ein Schutzumschlag? Oder kam dieses Buch tatsächlich ohne?








In meinem Adventskalender hatten sich ja auch einige Bücher versteckt :)
Unter anderem diese hier


Ich hatte diese Bücher vor Ewigkeiten mal wo gesehen und mich sofort in sie verliebt. Dann habe ich sie auf die Wunschliste gepackt und irgendwie fast vergessen gehabt. Dafür hab ich mich dann um so mehr gefreut als ich diese Bücher im Adventskalender hatte *schwärm*.

Blind-Date mit einem Buch
Hier habe ich zwei Bücher aus einer Facebook-Gruppe ertauscht, das witzige dabei ist, das man selber gar nicht genau weiß was man für ein Buch bekommt :)


Dieses Buch hier hatte ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm. Dafür freue ich mich jetzt um so mehr darüber. Der Klappentext liest sich super und auch das Cover ist einfach wunderschön.
Dazu hab ich geniale Lesezeichen bekommen. *freu*







Und dann noch dieses hier, Lost Girl, auch hier klingt der Klappentext einfach klasse. Ich hatte dieses Buch schon mal auf dem Schirm und wollte es eigentlich auf die Wunschliste packen, aber dann vergessen. Daher freu ich mich total das genau dieses Buch mein "Blind Date" war. <3

Kommentare:

  1. Er ist wieder da hat keinen Schutzumschlag um, nein. Bei deiner Ausgabe fehlt also nichts. :) Schöne Neuzugänge, einige würde ich auch noch gerne lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Gelesen habe ich nur "Lost Girl" und "Da göttliche Mädchen". ich möchte dir nicht die Laune verderben aber ich muss gestehen, dass ich beide nur mittelmäßig fand :D Ich hoffe du hast mehr Spaß mit den Bücher als ich ;)
    Liebste Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Hmm bei das Göttliche Mädchen reißt es vllt das Cover dann wieder raus *lach*
      Nee ernsthaft, bin schon gespannt wie ich sie dann finden werde :)

      Löschen
  3. Das sind schöne und interessante Neuzugänge, Jenny! Die Elfennacht-Reihe ist mir sofort ins Auge gesprungen. Die werde ich mir auch gleich mal auf die WuLi setzen.
    Viel Spaß mit deiner neuen Lektüre. :)

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Auf die Reihe freue ich mich auch schon, die wird dann denke ich in einem Rutsch durchgelsen :D

      Löschen