Donnerstag, 12. Februar 2015

Februar der Monat der Blogtouren :)

Vor kurzem hab ich mir noch gewünscht an einer Blogtour teilzunehmen, und wie es der Zufall so will, stehen diesen Monat gleich 2 Blogtouren auf dem Programm :)

Damit ihr wisst worauf ich euch bald freuen könnt, stelle ich euch beide Blogtouren mal vor:


Kirschen im Schnee von Kat Yen. Hier geht es schon am 16.02 los, also schon in vier Tagen :) 

Wann und wo wird die Blogtour halt machen?
  • 16.02. bei mir
    Vorstellung des Buches und der Personen und Rezepte passend zum Buch
  • 17.02. bei Julia
    Galileo Galilei und Delta Dawn
  • Alkoholmissbrauch bei Erziehungsberechtigten / allgemein
  • 19.02. bei Inka
    Autoreninterview
  • 20.02. bei Laura
    Glück und Erfolg
  • 21.02. bei Ally
    Zusammenhang von Essen und Glück/“Glücksrezepte“


Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz: ein Printexemplar, ein Poster zum Buch und eine Postkarte.
2. Platz: ein Printexemplar von "Kirschen im Schnee"
3. Platz: ein Poster zum Buch und die passende Postkarte

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach, in den verschiedenen Beiträgen werden euch Fragen gestellt, diese einfach beantworten und somit Lose sammeln :)



Ich hatte ja von 2 Blogtouren berichtet, also hier gleich die zweite:

Hier hab ich euch ja schon von diesem genialen Thriller berichtet, und ab dem 23.02 dürft ihr euch auf eine tolle Blogtour freuen. 

Wann und wo wird die Blogtour halt machen?

Und wie ihr vielleicht schon gesehen habt, zu gewinnen gibt es "Der Knochenjäger" von Jeffery Deaver.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß im laufe dieser Blogtouren zu diesen phänomenalen Büchern. Wenn auch sehr unterschiedlich, aber jedes für sich einfach total klasse.

Kommentare:

  1. Uh, bei "Kirschen im Schnee" halte ich deffinitiv die Augen offen und folge der Tour :)
    So ein Poster (und ein Buch) wäre wirklich ein Traum *-*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch schon total gespannt wie das Poster aussehen wird :)

      Löschen
  2. "Kirschen im Schnee" - allein dieser Titel macht mich schon so neugierig auf das Buch! Jetzt noch eine Blogtour dazu - herrlich! Werde ich auf jeden Fall verfolgen!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen kommt die Rezension zu dem Buch :)

      Löschen
  3. Die Blogtour zu ,,Kirschen im Schnee'' werde ich auf jeden Fall verfolgen. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Bin auch schon total auf die ganzen Blogbeiträge gespannt.
      Lg Jenny

      Löschen