Dienstag, 3. Februar 2015

Neuzugänge Teil 2 :D

Nun ja..... die Vorsätze für das neue Jahr haben nicht sehr lange gehalten :D Aber wie soll man auch bei diesen tollen Büchern wiederstehen??
Zumindest wurden ein paar der Bücher getauscht :D Verringert zwar nicht den SuB, aber den Anzahl der Bücher im Haus :D




"Nova and Quinton Second Chance von Jessica Sorensen"

Hier fehlt mir noch der erste Teil, bevor ich diesen hier lesen kann :D
Irgendwie wieder typisch für mich... Aber sobald mir der erste Teil über den weg läuft kann es dann losgehen :)







"Erwacht von Jessica Shirvington"
Dieses Buch hatte ich schon einige Zeit auf der Wunschliste, daher musste ich es einfach mitnehmen :D Hier ist es wenigstens der erste Teil :) Mit der Seitenzahl werde ich mich noch anfreunden hihi








"Addicted to You - Bedingungslos von M. Leighton"

Hier sind die ersten beiden Bände schon auf meinem SuB, und so kann ich die Reihen dann in einem Rutsch durchlesen...
Geht es euch auch so das ihr die Reihen am liebsten auf einmal komplett durchlest?







"Land des Todes von Alison Croggon"
Ich muss ja gestehen dieses Buch hab ich eher spontan mitgenommen...
Klappentext:
Land des Todes, so heißt der raue Norden, in dem die Magie noch wild und gefährlich ist. Hier wachsen Lina, die Tochter des Lords, und ihr adoptierter Ziehbruder Damek gemeinsam auf. Zwischen ihnen entsteht eine innige, fast obsessive Freundschaft. Doch Linas Leben steht unter einem unheilvollen Stern: Sie ist eine geborene Hexe und im Norden ist Magie nur Männern erlaubt. Allein der mächtige Stand ihres Vaters schützt Lina. Als er stirbt, beginnt für sie eine Zeit der Demütigung. Doch Damek der Lina abgöttisch liebt, sieht nicht tatenlos zu....







"Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" hier hatte ich den zweiten Teil schon auf dem SuB, also fehlte noch der erste Teil. Der hat mich nun quasi angesprungen, da konnte ich nicht nein sagen :D









"Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis"
Auch dieses Buch war schon etwas länger auf der Wunschliste, daher freue ich mich jetzt um so mehr darüber. Bin gespannt wann die anderen ihren Weg zu mir finden :)







"Das Mädchen mit den glästernen Füßen von Ali Shaw"
Das Buch ist soooo schön, und mit dem silbernen Buchschnitt einfach der Hammer. Ich bin ja nun gespannt ob der Inhalt da mithalten kann :)








Hat von euch schon jemand etwas davon gelesen? Wie fandet ihr es? Hat bei euch das Kaufverbot länger gehalten? :D

Kommentare:

  1. Huhu Jenny!
    "Erwacht" fand ich ja ganz nett. Die Seitenzahl fällt gar nicht so stark ins Gewicht, weil sich die Geschichte schnell runterlesen lässt und die Buchstaben auch...relativ groß gedruckt sind ;) Aber es hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber im späteren wird es dann noch ganz spannend. Wobei ich mich gerade frage, wann diese Reihe abgeschlossen ist. Erst dachte ich immer es sei eine Trilogie, aber mittlerweile gibt es ja schon 4 Bände oder 5 oder so Oo
    "Godspeed" subbt bei mir noch genauso wie der Nicholas :D Aber ich denke den Nicholas schiebe ich auch eher weiter nach hinten, weil..irgendwie interessiert mich das doch nicht mehr so, seit ich die mal reingelesen hatte und nicht über die ersten 40 Seiten hinweg kam :D "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" sieht echt soo toll aus, das Buch brauch ich auch noch! Aber ich fand ja " Der Mann, der den Regen träumt" eher langweilig und hab Angst, dass es beim Mädchen auch so ist T__T Immer diese Zweifel! :D
    Auf jeden Fall hast du sehr schöne Neuzugänge! ;) Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Oh das klingt schon mal gut das die Seiten nicht so ins Gewicht fallen :) Dachte aber bis gerade auch das es eine Trilogie wäre :D
      Nicholas wird auch erstmal weiter subben, weil wenn möchte ich sie dann alle auf einmal lesen :D
      Godspeed hoffe ich aber bald zu lesen... vielleicht können wir es ja sogar gemeinsam lesen?
      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. :D Dann war ich ja wenigstens nicht die Einzige die davon überrascht wurde! Ich dachte auch erst, der Verlag hätte die Reihe als Trilogie vermarktet. Aber das Ende von Band 3 ist auch wirklich so offen, dass es einfach nur noch einen Folgeband geben kann (nur ob danach dann noch was kommt...keine Ahnung :D).
      Ich weiß noch nicht mal mehr, ob ich Nicholas überhaupt irgendwann nochmal lese oder es gleich wegschiebe :D Ich bin so abgeschreckt worden >.<
      Das klingt nach einer guten Idee (zumal Band 2 und 3 auch schon hier liegen ;D)!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Das sind wirklich interessante Titel dabei. Da kann ich verstehen, dass du da nicht wiederstehen konntest ^^
    Ich wünsche auf jeden Fall schon mal großen Lesespaß

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Erwacht von Jessica Shirvington habe ich vor ein paar Jahren gelesen und müsste ein re-read machen, damit ich die Folgebände endlich mal vom SuB befreien kann. Ach ja und der erste Band hat mir suuuuuper gut gefallen. Viel Spaß mit dem Buch und ich hoffe, dass es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich bin nur am überlegen ob ich es gleich lesen soll oder erst wenn ich dann die anderen Teile auch hier im Regal stehen hab :D Damit ich dann gleich weiterlesen kann.

      Löschen
  4. Hi,

    Land des Todes sieht ja toll aus :) Das würde ich mich doch glatt einfach nur so zum Hinstellen kaufen

    Viele Grüße,
    Cami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir auch :D
      Wieder der typische Cover-Kauf, aber der Klappentext klingt auch genial ;)

      Löschen