Mittwoch, 4. Februar 2015

Rückblick Januar und Leseplanung Februar

Der Januar ist wie  im Flug vorbeigehuscht. Ging es nur mir so oder war dieser Monat einfach so schnell vorbei, das man es kaum mitbekommen hat?

So aber nun zu den gelesenen Büchern:


Ich hatte glaube ich noch keinen einzigen Monat wo so viele gute Bücher waren :D Die "schlechteste" Bewertung waren 4 Sterne.... Ich hoffe ja das es dieses Jahr so weiter geht :)

Was man auf jeden Fall verbessern kann ist die Bücheranzahl die diesen Monat gelesen wurde :D 

Vielleicht wenn man plant was man lesen möchte das es dann besser klappt?

Somit sind wir auch schon bei der Leseplanung für den Februar, hier möchte ich folgende Bücher auf jeden Fall lesen :)

 


Kennt schon jemand etwas davon? Wenn ja wie fandet ihr es? 

Kommentare:

  1. Hallo.

    Schöner Lesemonat :) Gelesen habe ich davon noch nichts, aber von deiner Leseliste Februar habe ich Secrets - Ich fühle verschlungen. Ein wirklich tolles Buch und ich hoffe du hast genauso viel Freude dran wie ich. :)

    LG dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab schon mal reingelesen und es ist einfach nur genial. Nun kommen die Rezi-Exemplare dran, und dann freu ich mich schon sehr auf Secrets :)

      Löschen
  2. Huhu,

    das stimmt, der Januar war schon ziemlich schnell vorbei und Februar wird nicht besser ^^
    Von der Liste kenne ich nur Kateryna - ein schönes Buch mit einigen unerwarteten Wendungen ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon total gespannt darauf :)

      Löschen
  3. Hey,

    ein paar sehr schöne Bücher hast du da gelesen. Von deinen Büchern habe ich bisher Seelenkuss mit Himbeereis und Magische Flammen gelesen. Davon hat mir Magische Flammen unheimlich gut gefallen.
    Die anderen Bücher klingen auch fast alle so, als ob sie von mir auch noch gelesen werden sollten. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es waren wirklich ein paar Schätze dabei diesen Monat :)

      Löschen
  4. Tolle Bücher hast du da gelesen :)))

    Bin gespannt was du zu Secrets sagen wirst :)

    <3

    AntwortenLöschen