Donnerstag, 19. März 2015

Die Niemandsland Trilogie


Die letzten Tage habt ihr ja die Rezension zu jedem der drei Bücher lesen können :)

Falls ihr sie nochmal durchlese wollt, verlinke ich euch sie einfach nochmal hier:


Keine Angst! Ihr könnt hier munter lesen ohne gespoilert zu werden ;)


Da es ja auch noch die e-box dazu gibt, wollte ich euch diese noch vorstellen. Ich wünsche mir ja immer noch das es die Bücher auch als Print geben möge, sie sehen einfach so himmlisch schön aus.


Wir tauchen in eine Welt in nicht all zu fernen Zukunft, ich liebe ja Dystopien, und was ich hier klasse finde, ist das dies auch vorstellbar wäre und trotzdem komplett neu ist und ich es in dieser Art noch nirgends gelesen habe. Deswegen lege ich sie jedem Dystopie-Liebhaber ans Herz.


Also nun zum Klappentext:

Bist du ein Watcher, kennst du keine Gefühle, keinen Egoismus, keine Liebe. Du bist ein Wächter, du hast einen Schützling, und nichts soll dich von ihm ablenken.

Bist du ein Cupid, scheust du das Licht des Tages und bewegst dich in der Nacht. Du bist ein Jäger, zum Überleben brauchst du die Lebensenergie der anderen.

Bist du ein Saviour, kannst du Menschen heilen und die Welt verändern. Du bist einer der ganz wenigen und diejenigen, die davon wissen, werden dich benutzen.

So ist der Lauf der Welt, so will es das System der von hohen Mauern eingeschlossenen Städte. Und dann gibt es da noch das Niemandsland, das mit allen Regeln bricht...


Was spricht für die Box?
Ich war ja total froh, dass ich die Box hatte, weil man nach jedem Band total auf den nächsten gespannt ist, und man so direkt weiterlesen kann :D
Es haben alle drei Bände von mir 5 Sterne bekommen, weil der zweite Band in keinster Weise im Gegensatz zum ersten abflacht, und man in jedem Buch immer etwas mehr über diese Welt erfährt. Man wird also von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen, und taucht in eine neue Welt ein bei der er schwer wird das Buch zur Seite zu legen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen