Freitag, 20. März 2015

Gewinnspiel Ostern 2015 :)



Ostern rückt in großen Schritten näher, der Frühling zeigt sich auch schon so langsam.


Was darf dabei nicht fehlen? Natürlich bunt gefärbte Eier und schöne Nestchen.

Aber für jeden Bücherwurm, darf ein Buch im Osternest natürlich nicht fehlen ;) Ihr habt nun die Chance für eines dieser tollen Bücher in den Lostopf zu springen.

- Und das beste ist, ihr müsst nur Leser meines Blogs sein und eine einzige Frage beantworten um in den Lostopf zu springen :) 

Was ist eure Lieblingsnascherei zu Ostern?

- Ein zusätzliches Los könnt ihr sammeln indem ihr das Gewinnspiel teilt, hinterlasst mir dafür bitte den Link mit im Kommentar, und wie ihr das zweite Los aufteilen wollt, ob beide für ein Buch oder eines für jedes Buch :)

Paket 1. Vogelherz von Katherine Catmull
Ein märchenhafter Roman über zwei Schwestern auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter, über Liebe und Hass, Freundschaft und Rivalität und über Welten, die jenseits unserer eigenen existieren.

Dieses tolle Buch hab ich auf der Messe für euch ergattern könne, daher handelt es sich um ein Leseexemplar, was ihm aber nicht anzusehen ist außer das es innen auf der ersten Seite steht. 

Paket 2. Samus ganzer Stolz von Jaqueline und Daniel Kauer
Ich bin anders. Na und?
Samu ist der schönste Igel weit und breit und seine hinreißenden, glänzenden Stacheln sind sein ganzer Stolz. Eines Morgens jedoch findet er ein paar Stacheln in seinem Moosbett. Und leider bleibt es nicht dabei. Nein, gleich haufenweise fallen ihm die Stacheln aus. Samu ist traurig und versteckt sich. Wer will schon einen Igelmann ohne Stacheln? Doch da ist jemand, der den kleinen Igeljungen so sieht, wie er wirklich ist. Einzigartig und wunderschön.

Ein Buch, das Mut macht. Für alle, vor allem für die einzigartigen besonderen Kinder.


Also worauf wartet ihr noch? Ich drück euch ganz feste die Daumen

Teilnahmebedingungen:
  • Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  • Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 1. April 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland.
  • Um an dem Gewinn teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  • Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. Huhuu!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für Paket 1. Was meine Lieblingsnacherei an Ostern ist? Eier und Schoki! Ich finde das sososoootoll, dass es an Ostern so viele Eier gibt :) Und Schoki mag ich ja eigentlich auch immer :)

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerne möchte ich teilnehmen.
    Am meisten freue ich mich Ostern immer auf Nougateier :)
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Super ich versuch sehr gerne mein glück :)

    Ich nasche an Ostern am liebsten die Osterhasen!
    Paket 1 wäre super!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe für Paket 1 in den lostopf.Meine Lieblingsbeschäftigung sind Blätterkrokanteier. Geteilt ist das Gewinnspiel auf Fb. LG Rita
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich mein Glück doch auch mal!!! :-) Für Paket 1 bin ich dabei, mit zwei Losen.
    https://www.facebook.com/Cocolinchenundkatti?ref=aymt_homepage_panel

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen. :)

    Dann versuche ich mal Glück mal bei Paket 1. :) Da wäre ich auch gerne dabei, mit 2 Losen, ich habe das Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/MissrosesKleineWelt/posts/420757444766721

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Marzipaneier liebe ich so.

    Viele Liebe Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    sooooooo, ich versuche es dann noch mal und hoffe Blogger mag heute Kommentare *g*
    Ehrlich gesagt mag ich ja so ziemlich jegliches Süßzeug, an Ostern mag ich aber am liebsten diese gefüllten Marzipan Eier. Die gibts mit Pflaumen-Rum- Matsche oder Marsala Wein drin. Oooooh, die sind göttlich! :)
    Ich liebe aber auch diese Quarkteig- Häschen, die in Zucker gebadet werden ;)
    Dumm nur, dass ich eigentlich gar kein Süß mehr esse, aber vielleicht muss ich an Ostern mal eine kleine Ausnahme machen :)

    Lg und dir schon mal schöne Ostertage
    Susan (susan3103@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Gewinnspiel übrigens auf Twitter geteilt und würde gerne 2 mal für Vogelherz in das Töpfchen springen :)
      https://twitter.com/suetimeless/status/579682113349390336

      Löschen
  9. Ich springe gerne für "Samus" zu Ostern ins Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    über Paket 1 würde ich mich auch riesig freuen :)

    Zur Osterzeit nasche ich am liebsten Schokoeier mit Milchfüllung :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich möchte mein Glück gerne für das zweite Paket versuchen.

    Meine Lieblings-Osternascherei sind Osterfiguren als Gummitiere von einem bekannten Süßwarenhersteller.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    ich hüpfe gerne für paket 1 in den lostopf, das wäre ein wunderbares ostergeschenk !
    meine lieblingsnascherei sind ganz klar nougateier :)
    geteilt auf facebook:
    https://www.facebook.com/birgit.schramm.7

    liebe grüße
    birgit schramm

    AntwortenLöschen
  13. Sonjas Bücherecke24. März 2015 um 06:04

    Hallo und guten Morgen,

    ist ja wieder schön, daß ich die Erwachsenen zu Ostern verwöhnt werden. Ich liebe zu Ostern diese bunte Eier, die eine Art Schaumfüllung haben,

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Selbstverständlich auf Sonjas Bücherecke geteilt.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, da bin ich doch auch gerne dabei :)

    Meine Lieblingsnascherei zu Ostern? Puh, das ist schwierig... Ich denke mal einfach irgendwelche Schokoeier.... Am Liebsten mit einer Füllung, ich liebe Schokolade *.* Aber das eigentlich das ganze Jahr...

    Ich habe auf meiner FB-Seite gerade auch ein ganz kleines GEWINNSPIEL laufen, schau doch gerne mal vorbei: https://www.facebook.com/148403955327695/photos/a.153954201439337.1073741826.148403955327695/434687763365978/?type=1

    Liebe Grüße
    Mareike

    meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. guten abend!
    ich hüpfe gerne ins 2. lostöpfchen :) ich mag gerne waffeleier!
    vlg mia he
    sahnebomber at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. hört sich jetz saudoof an, aber ich kaufe nach weihnachten die ganzen lebkuchen auf um sie dann noch bis ostern naschen zu dürfen, dann mache ich wieder diät, bis die weihnachtssachen wieder los gehen ^^ toller blog und das erste buch wäre hammer <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche es nochmal, gerade stand beim Absenden nur:
    Service unavailable Error 503"

    Ich folge Dir über Google Friend Connect und habe auch hier geteilt:
    https://www.facebook.com/melanie.erpunkt.9/posts/714452028674777

    Ich möchte in den Lostopf hüpfen für Paket 1

    Ganz liebe Grüße, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Ich huepfe gerne fuer Paket 2 in den Lostopf. Meine Schwestern spricht momentan nur ueber Igeln und sie wuerde sich suuper freuen! :) Ich esse Schokoeier ganz gerne ^^
    LG,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    Das ist eine super süße Idee! Ich würde gern an der Verlosung für Paket 1. Vogelherz von Katherine Catmull teilnehmen :)
    Meine Lieblingsnascherei zu Ostern sind Fondanteier :3

    Ganz liebe Grüße,
    nici

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag am liebsten Krokanteier - yammi.

    Eine schöne Aktion bei Dir, an der ich gerne teilnehme. Ich bewerbe mich für Gewinn 1.

    geteilt habe ich hier https://www.facebook.com/josefa.hoppe/posts/1111372998888515

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :9
    Ich mache auchs ehr gerne mit, denn Paket 1 klingt wirklich sehr spannend und daher versuche ich dafür gerne mein Glück :)
    Ich esse em Liebsten diese Waffeleier mir brauner und weißer Cremefüllung und natürlich das taditionell gebackene Osterlamm, yummy :)
    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo! :)
    Ich würde gern für Vogelherz in den Lostopf hüpfen.
    Meine Lieblingsnascherei zu Ostern sind diese ekelhaft bunten, ordinären Zuckereier. Die könnte ich kiloweise essen *_*
    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. hey :)

    am liebsten esse ich an Ostern so gefüllte süße eier schoko mit vanillefüllung :)

    kingrene2014@gmail,com

    lg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für welches Paket möchtest du in den Lostopf? :)

      Löschen
  24. Ich möchte bitte gern für das 2. Paket in den Lostopf. :)
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun
    Meine liebste Nascherei zu Ostern ist das Osterlamm.

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/941016555949402

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch gerne für Paket 1 in den Lostopf

    Hier der link wo ich es geteilt habe :

    https://www.facebook.com/cindy251299

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingsnascherei zu Ostern ist alles was Milka zu Ostern anbietet :)

      Löschen
    2. Ach herje in der Hecktick ganz vergessen ^^

      Hier meine e-mail adresse : cindy99-klein@t-online.de

      P.S. ich bin 15 aber ich habe die erlaubnis meiner Eltern

      Löschen
  26. Ich würde mich gern für beide Bücher bewerben, weil meine Jungs beide Geschichtenarten ganz gern mögen.

    Ich mag Osterbrot. Ich esse es gern mit Schmand und Osterei. Mhm -Lecker!

    Mein Link, wo ich es auch geteilt habe: https://www.facebook.com/natalie.karelson.3

    LG; Natalie Bechthold

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, bin Leser deines Blogs und folge dir bei Google unter Irina Schitz
    Geteilt natürlich auch bei FB : https://www.facebook.com/irinka83/posts/913595282026421
    Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, :)
    Meine lieblingsnascherei zu Ostern sind Fondanteier.
    Lg,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind lecker :)
      Für welches Paket möchtest du in den Lostopf? :)

      Löschen
  29. Hallo,

    für Paket nr.1 hüpf ich gern in den lostopf. Meine Lieblingsnascherei zu Ostern na süsse ostereier und osterlämmchen

    gruss sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    Packet Nr1 find ich ok per. mag ich Eier gefüllt am liebsteb
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen