Freitag, 3. April 2015

Lesestatistik März und Leseplanung April

Im März hab ich folgende Bücher gelesen und rezensiert:

Es wurden mal wieder 8 Bücher :D, irgendwie verfolgt mich diese Zahl in dem Jahr.
Insgesamt wurden 2825 Seiten gelesen.

Nun zum Top-Buch des Monats: 
Beide Bücher waren auf ihre Art einfach klasse, da man sie absolut nicht miteinander vergleichen kann, konnte ich mich einfach nicht entscheiden :)

Mit einem einfachen Klick auf das Cover gelangt ihr zu der jeweiligen Rezension.

Nun zum Top-Buch des Monats: 
Von den Büchern, die ich diesen Monat gelesen habe fand ich dieses hier am schwächsten.


Leseplanung April

Es sind folgende Bücher geplant, und ich hoffe das klappt diesen Monat dann auch.





Und sonst werde ich mich überraschen lassen, was sonst noch gelesen wird :) Wahrscheinlich werde ich meine Schwester aus den Untiefen meines SuBs etwas für mich raussuchen *hihi*

Habt ihr von den Büchern schon etwas gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen