Sonntag, 31. Mai 2015

Bloggeraktion Arvelle - Neuzugänge

Oh ja, ich habe es wieder getan!
Eigentlich quellen meine Regale ja aus allen Nähten, und ich hab Lesestoff für die nächsten Jahre, aber es gibt soooo viele tolle Bücher, das man davon einfach nicht genug haben kann. 

Es gibt da auch noch arvelle die es einem auch nicht besonders leicht machen, wenn man sich mal wieder vornimmt keine Bücher mehr zu kaufen. Als ich mal wieder dort gestöbert habe, konnte ich einfach nicht anders als zu bestellen! :D 

Hier sind meine Neuzugänge:
Einfach wieder nur total tolle Bücher 



Ich muss aber gestehen, ich hätte die halbe Seite leerkaufen können :) Es gibt dort so viele tolle Bücher und auch für jeden etwas dabei. 

Es gibt die tollen Aktionspakete, wie z.B. dieses hier, wenn man schaut das man hier dann für drei Bücher fast das gleiche zahlt wie sonst für eins. Finde ich einfach nur genial!

Oder aber auch einfach einzeln, z.B. die Bestseller wenn man sich inspirieren lassen möchte, hier ein kleiner Ausschnitt. Auch seht ihr so die Preise, wo sonst bekommt man Hardcover in super Zustand für dieses Geld ...

Aber nun zurück zu meiner Büchersucht :D

Ich wollte mal meinen ganzen SuB auf einen Haufen zu legen um ihn dann zu fotografieren. Aber irgendwie wurden es dann mehrere Bilder, da es sonst nie und nimmer auf ein Bild gepasst hätte...

Hier dann mal einige der Hardcover:

Hier ein paar der Taschenbücher:

Irgendwie ist das noch nicht mal die Hälfte des SuBs :D und arvelle ist da nicht gerade unschuldig daran. 
Gerne gucke ich auf ihrer Facebook-Seite, da man dann die Aktionen nicht verpasst, wenn es z.B. die Alterra-Reihe gibt.

Jetzt steck ich meine Nase gleich mal in eines der neuen Bücher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen