Freitag, 29. Mai 2015

Gewinnspiel Elias & Laia

Da ich dieses Buch bei der Bloggeraktion von Bastei Lübbe gewonnen habe, und nun fertig gelesen und rezensiert habe, dachte ich meine Freude mit meinen Lesern teilen möchte ...

Also das ist nun eure Chance dieses Buch zu ergattern, es handelt sich um ein Leseexemplar, schaut aus wie neu.


Was ihr dafür tun müsst?
- Seit oder werdet Leser meines Blogs und beantwortet eine einfache Frage und schon landet ihr im Lostopf :)

"Habt ihr einen anderen Namen für die DIY - Rubrik? Irgendwie bin ich damit noch nicht so ganz glücklich...

Für alle die das Gewinnspiel teilen, und mir den Link dazu hier lassen gibt es ein zweites Los ;)

Und nun drücke ich euch ganz feste die Daumen.
Vergesst bitte nicht eure E-Mail Adresse, damit ich euch dann auch erreichen kann. 


Teilnahmebedingungen:
  • Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  • Teilnahmeschluss ist Montag, 8. Juni um 22:00 Uhr
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland.
  • Um an dem Gewinn teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  • Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. https://www.facebook.com/marina.swirski :D <3

    marina.swirski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, ich bin Leserin über Facebook :-)
    Ich lass dir einfach mal den Link hier, wie wir das auf dem Blog gelöst haben, vllt ist es eine Anregung. Uns gefällts so ganz gut und es ist doch übersichtlich. Wenn du magst, gib uns doch auch dein Like auf Facebook, wir verlosen anlässlich der geknackten 500Marke, in den kommenden Tagen ein Buchpaket :-)
    https://dierabenmutti.de/

    Erreichbar bin ich unter:
    BlueOcean8519@aol.com, für den Fall dass es klappt, bitte net wundern ich bin erst ab dem 10.06 wieder aus dem Urlaub zurück und würde mich dann erst melden können..
    Ganz lieb Grüße Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rabenmutti hat schon lange mein Like :)
      Das wäre auch eine Idee das dann komplett zu trennen.... mal gucken was noch so für Vorschläge kommen :D

      Löschen
  3. https://www.facebook.com/jul.chen.14473

    Meine Vorschläge: Selbst gemacht oder Hobby-Stübchen oder Kreativ-Ecke oder mein Favorit: Ideen-Reich

    julia180884@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Puh, die Frage finde ich ganz schön kniffelig. Ideen-Reich ist echt ganz süß. Oder sowas wie Trickkiste? Oder "Für Selbermacher"? :)
    Ich hoffe du findest einen schönen Namen!
    Ich lass mal meine Email da: jennifer.waschk@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Oh, was für ein toller Buchgewinn! :)
    Hm, was könnte man statt DIY noch sagen? VIelleicht Bastel- und Selbermachecke, Creative place, Für Selbermacher.
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi, also ich finde DIY gar nicht so schlecht. Man hat es selber gemacht, und ich finde DIY sagt das am besten aus. Hier sind auch schon ein paar tolle Vorschläge gefallen. Ansonsten hätte ich auch noch >> MyPlace / Selbstgemacht macht Spaß oder einfach nur Selbstgemachtes ;-)
    Ich lese via Facebook ;-) ( Linda Hellmann )

    Liebe Grüße und ein tolles WE Linda

    fee80@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Ich folge dir ja schon länger ;-) DIY ist nur teilweise mein Gebiet, aber ich würds vielleicht aufdröseln. Ich hab auf meinem Blog bei Rezensionen eine Unterrubrik für Kochbücher gemacht, weil ich auch nicht recht wusste wohin mit denen. Die Lesezeichen oder andere Basteleien würde ich vielleicht als "Bastelecke" als Kategorie oben benennen und eine Kategorie "Kochen und mehr"... Heißt das bei Blogspot überhaupt Kategorie?

    Da ich das Buch noch nicht habe würde ich mich wahnsinnig drüber freuen, denn es steht ganz oben auf der Wuli <3

    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    wie wärs mit: "selbst ist die frau" ? oder "Kreativ-Ecke" ?
    das buch würde ich wahnsinnig gerne gewinnen :)

    ich folge die auf facebook (Birgit Schramm)
    schrabi@freenet.de
    liebe grüße und ein schönes we

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) Ich folge dir auf Facebook :) (Mel Li)
    Für die DIY- Rubrik fällt mir spontan "KreativKopf" ein.

    Übrigens schöner Blog, gefällt mir gut! Ich habe mit einer Freundin zusammen die Glotzkommode (auch auf Facebook zu finden ;)) und wir fragen uns schon die ganze Zeit, wie man diese Rubriken einstellt. Iwie sind wir dafür zu Kopfschwach :D Würdest du uns das vielleicht verraten?!

    Ganz liebe Grüße & meine Mail lautet MelanieRoehner.mrh@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens auch via Glotzkommode geteilt :) https://www.facebook.com/glotzkommode/posts/1665442020357912

      Löschen
  10. Hallo :-),
    ich bin nicht so wirklich kreativ, daher wäre bei mir der Titel auch eher schlicht: "Selbst ist die Frau" oder "Ich kann das". Ich folge dir auf FB (Mana Manamana), mana.mana.mana@gmx.de
    Liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende
    Mana

    AntwortenLöschen
  11. Hii :) Mhm.. wie wäre es mit Bastelecke.. oder einfach nur Handmade..

    Ich folge dir über GFC als CassieBlatt.
    Habs hier geteilt: https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/EdXTu9nUTaD

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ich bin Facebookleserin und folge dir auch auf Facebook!

    Wie wärs denn mit "Kreative Selbstgestaltung" für den DIY Bereich
    Liebe Grüße, Mia
    Erreichen kannst du mich unter: Wolveslady@yahoo.de
    Geteilt hab ichs unter: https://www.facebook.com/groups/589311857843400/?fref=ts

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo, die anderen haben ja schon schöne Vorschläge "Für Selbermacher" gefällt mir gut. Oder vielleicht "Das Wekelstübchen" oder einfach nur "Selbstgemacht".
    Ich folge dir über Bloglovin und würde mich sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo :) Ich folge dir über GFC als Prettytiger. Ich finde DIY als Name für die Sparte eigentlich ganz passend, da du so viele unterschiedliche Gebiete zusammenfasst. Ansonsten würde ich die einzelnen Gebiete vllt aufteilen. Sonst könnte ich mir eventuell noch "Kreativwerkstatt und Küchenchaos" oder sowas in der Art gut finden. Über das Buch würde ich mich sehr freuen! LG

    prettytiger@web.de
    http://www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hallo
    bin GFC followe unter diesem Namen.
    Ich fände irgendwas mit Kreativ gut....Kreativ-Ecke, Kreativ-Stübchen, Kreatives oder sowas :-)

    Lieben gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de
    christina.hagelstein@outlook.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu schöned Gewinnspiel!
    Meine Idee wäre sowas wie Kreative Ecke oder Reich der Kreativen Fantasie,Kreatives Reich,Kreatives Stübchen. Irgendwas in diese Richtung :)
    Ich folge dir unter gleichem Namen bei GFC und wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück!
    Lg von Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-mail vergessen :D
      darlene-ko@web.de

      Löschen
  17. Ich folge dir über Facebook (: (Anja Großmann)

    Hmm vielleicht Kreativwerkstatt?
    Ansonsten fällt mir nichts ein :D

    Emailadresse
    Russimx3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    ich bin was Namen angeht auch nicht so kreativ aber Ideen-Reich finde ich total klasse. Oder vielleicht Kreative-Phase, Selbstgestaltung oder der Krative Selbermachen Bereich. Ich weiß, so toll sind die Namen nicht aber vielleicht ist ja was dabei :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen