Freitag, 1. Mai 2015

Rückblick April - Leseplanung Mai

Und schon wieder ist ein Monat rum, irgendwie verfliegt die Zeit nur noch so. 
Ich bin mal wieder auf meine 8 Bücher gekommen :D Irgendwie verfolgt mich diese Zahl dieses Jahr. Und hier sind sie:


Aber wenigstens mehr Seiten als sonst :D
3558 Seiten wurden in diesem Monat verschlungen. 


Ich hoffe ich schaffe es für den Mai, ein paar mehr Bücher zu lesen :)


Als Highlight diesen Monat, hmm schwierig.... Ich entscheide mich für "Die Rebellion der Maddie Freeman". Einfach nur ein geniales Buch. 

Als Flop würde ich sagen "Vikings - Eine große Reise" da mich dieses Buch leider nicht wirklich gepackt hat. 

Leseplanung für den Monat Mai

Also dann mal los:


 Für die Rubrik "DIY" werden folgende Bücher durchgearbeitet auf die ich mich schon total freue. 




Habt ihr davon schon etwas gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Hi Jenny

    "Elias & Laia "möchte ich auch im Mai lesen - so wie andere 199 Blogger ;-)
    Band 1 & 2 von "Die Erleuchtete" habe ich auch schon gelesen. Da kommt ja schon bald der Abschluss heraus. Ich bin schon sehr gespannt.
    Vpo J. Lynn solle ich endlich einmal Band 1 lesen. denn der schlummert schon viel zu lang auf meinem SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf Elias und Laia freue ich mich schon besonders. Ich hoffe die Zeit bis der dritte Teil von "Die Erleuchtete" erscheint vergeht schnell :D
      Lg Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny,
    habe deinen wunderschönen Blog gerade über FB entdeckt. Dein Design ist wirklich schön.
    8 Bücher im April sind echt ein gutes Maß. Das ist auch immer so mein Schnitt.
    Von deinen Büchern im April kenne ich nur Maddie. Das möchte ich eventuell auch noch lesen. Die anderen reizen mich gar nicht so.
    Ich kann dir für den Mai bloß auf jeden Fall "Dont tell me lies" ans Herz legen. Hab ich im März gelesen. Hat mir super für gefallen. Der Schlüssel zu allem klingt aber auch interessant und die Häkelbücher wären auch was für mich.

    Beste Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Maddie musst du unbedingt lesen, es ist einfach nur genial.
      Lg Jenny

      Löschen
  3. Schöne Bücher hast du gelesen & schöne Bücher, die du lesen willst :)

    Bin auf die Rezis gespant :)<3

    AntwortenLöschen