Dienstag, 2. Juni 2015

Monatsrückblick Mai und Leseplanung Juni :)

Schon wieder ist ein Monat rum ... 
Und drei mal dürft ihr raten wie viele Bücher ich diesen Monat gelesen habe :D

Es waren diesmal doch wirklich 9! Stück, ich hab es mal geschafft über die 8 die ich sonst jeden Monat immer hatte :D Und das waren 3472 Seiten.




 Mal gucken ob ich diese Zahl im Juni übertreffen kann, was ich aber bezweifle weil ich wieder einige Seminare in diesem Monat habe, aber einen Versuch ist es wert. 

Für den Juni sind folgende Bücher geplant:





 Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? Wenn ja wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. "Die Dreizehnte Fee" begegnet mir in letzter Zeit auf vielen blogs und macht mich echt neugierig. Hm.... vielleicht sollte ich mir das Buch mal gönnen.
    Viel Spaß in deinem Lese-Juni! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch genau aus dem Grund schon total gespannt darauf :D

      Löschen
  2. Halli Hallo
    du warst aber fleißig diesen Monat :-)
    Viele tolle Bücher dabei die auch bei mir noch aufm SUB lieben oder auf der Wuli stehen.
    Viel Spaß bei die 13. Fee wirklich ein cooles Buch das mir gut gefallen hat :-)

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen