Dienstag, 18. August 2015

Kerstin Gier bei den Zeilenspringern

Hey ihr,
wer kennt sie nicht? KERSTIN GIER


Sie schreibt nicht nur Frauenliteratur, unter anderem die Mütter-Mafia, Für jede Lösung ein Problem, Gegensätze ziehen sich aus, uvm.

Sondern auch Fantasy-Jugendbücher zum Beispiel die Edelstein-Trilogie oder Silber.

Ich finde es gibt wenig Autoren die in unterschiedlichen Genres so herausragend sind. Ich liebe jede Art ihrer Bücher, da sie einem mehrere tolle Lesestunden bescheren. 

Und heute war sie in der Facebook-Gruppe die "Zeilenspringer" und hat uns einige Fragen beantwortet. Ich fand das Ganze echt spannend, und hier einen kleinen Ausschnitt für euch :)





Einfach klasse Antworten und total nett!
Ich werde jetzt etwas auf Kerstin Giers Homepage stöber, um zu gucken was mir in meiner Sammlung noch fehlt (viele sind es nicht hihi)


Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Oh wie toll, dass ihr Kerstin Gier ein paar Fragen stellen durftet!
    Ich habe letztes Jahr eine Lesung mit ihr besucht und war gleich angetan von ihrem tollen Humor (auch außerhalb der Bücher). ;) Schöne Fragen hast du dir da ausgesucht, da werde ich gleich bei Facebook ein bisschen stalken. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      War einfach klasse, ich muss nun wirklich endlich mal die Silber Reihe lesen :D

      Löschen
  2. Sehr interessant, dieser Beitrag. Ich bin ein großer Kerstin Gier Fan, allerdings kenne ich ihre Fantasy Reihe noch nicht. Freut mich für Euch, dass sie Eure Fragen so nett beantwortet hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Also ich habe die Edelstein-Trilogie einfach nur verschlungen.
      Und Silber subt bei mir schon vieeeel zu lange, das muss ich unbedingt bald ändern.

      Löschen