Freitag, 14. August 2015

Neuzugänge

Wenn man eigentlich in der Bibliothek eine Arbeit fertig machen möchte, dann aber nicht drum rum kommt noch schnell in den vierten Stock zu gucken :)
Natürlich bin ich da nicht mit leeren Händen raus :D
"Eden Academy" hat sich meine Schwester gleich geschnappt und legt es nun nicht mehr aus der Hand ;)

Auch für die Kreativ-Ecke wurden zwei Bücher mitgenommen. Freue mich schon auf die kleinen "Antihelden" :)
Sobald sie dann fertig sind, wird es auch hier Fotos geben...






Es sind aber auch sonst noch Bücher bei mir eingezogen...
"Effortless" wird momentan verschlungen, und "Die starken Fesseln der Sehnsucht" ist mir heute irgendwie in die Hände gefallen *pfeif*






Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    auf Deine Häckelsachen bin ich gespannt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss Eva mal dazu bringen das sie sich darüber macht :)
      Die Strick- und Häkel-Teile sind ja von ihr, ich verknote mir dabei immer etwas die Finger, aber ich habs noch nicht aufgegeben, irgendwann klappt es :D

      Löschen
  2. Hey,
    "Eden Academy" steht schon länger auf meiner Wunschliste aber ich bin noch nicht sicher, ob es was für mich ist. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum das ich sie fotografiert hatte, hat sich meine Schwester das Buch geschnappt und verschlungen :D Scheint gut zu sein, aber bei mir kommt es als nächstes dran, bin auch schon total gespannt darauf. :)

      Löschen