Sonntag, 27. September 2015

Neuzugänge

Welcher Post fehlt hier schon lange? :D Richtig, NEUZUGÄNGE

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, erstmal die Neuzugänge ziemlich zu beschränken, aber wer kennt es nicht? Genau dann springen einen die Bücher förmlich an, und man kann gar nichts dazu...

Bei Changers waren diesmal sogar ein paar Extras dabei, in die ich mich gleich verliebt habe :D


Dann habe ich an einem Gewinnspiel von Büchersüchtiges-Herz teilgenommen und gewonnen! Wie ihr seht die ersten beiden Bänder der Necare-Reihe von Juliane Maibach, das ganze auch noch signiert und mit vielen Goodies.
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel.


Und dann war ich auf einigen Flohmärkten bummeln und natürlich guckt man da automatisch nach Büchern und logisch findet man dann auch welche die man uuuunbedingt haben muss :D



Die Hex-Hall Reihe habe ich schon länger auf der Wunschliste, ich hatte zwar den ersten Band aber hab den dann wieder vertauscht und die anderen Bände waren irgendwie nicht aufzutreiben. Und nachdem ich dann diese drei auf einmal gesehen habe, mussten die natürlich unbedingt mit :)

"Die Beschenkte" hab ich natürlich gelesen, aber als Taschenbuch, und nachdem es dann noch jemand in den Fingern hatte, war es voller Leserillen. Daher musste dann dieses HC einfach mit.

Und "Bridget Jones - Verückt nach ihm" ist mir dann irgendwie auch noch in die Tasche gefallen....



Habt ihr auch schon etwas davon gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. von Changers habe ich zur Zeit gerade mal den 1. Band gelesen und bin gespannt auf mehr.

    Sonst mal schauen, was der Geldbeutel hergibt..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Changers 2 ist klasse, habe ich soeben beendet <3

      Löschen
  2. Hi :D

    Ich kenne von den Büchern nur die Hex Hall-Trilogie und Die Beschenkte, haben mir aber alle sehr gut gefallen. Ich wünsche dir dann viel Spass mit der Trilogie. :)

    glg Nadja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Changers 2 kam heute bei mir an und ich freue mich sehr, da ich Band 1 richtig gut fand! Märchenhaft erwählt habe ich als ebook gerade gelesen, fand es aber nicht ganz so gut. Sehr vorhersehbar und ähnlich wie Royal und Selection! Bin aufgrund des Kommentiertags mal wieder hier gewesen! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Changers 2 regelrecht verschlungen, bin nur noch mit dem Buch rumgerannt :D
      Rezi folgt die Tage :)

      Löschen