Montag, 2. November 2015

Adventskalender 2015

Weil sich letztes Jahr so viele über einen Adventskalender gefreut hätten, und es nur einen zu gewinnen gab, hab ich mir dieses Jahr gedacht es gibt DREI Stück :)



Ihr habt die Chance für folgende Kalender in den Lostopf zu springen:

1. Adventskalender für Jungen (ich denke mal so ca. ab 3 Jahren)
2. Adventskalender für Mädchen (denke auch ab 3 Jahren ca.)

(was ist in den Kinder-Kalender drinnen? Damit ihr für eure Kleinen in den Lostopf springen könnt, es sind Pixi-Bücher drin, kleine Spielsachen und Naschis)

Und natürlich gibt es noch einen Adventskalender für euch :D

3. Adventskalender für Bücherwürmer
(hierfür postet mir doch bitte in den Kommentaren eine Wunschliste eurer Bücher, damit ich mich etwas daran orientieren kann ;) )

Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert einfach diesen Beitrag und sagt mir für welchen Kalender ihr in den Lostopf springen wollt und schon seit ihr drin ;) 
Ihr müsst mir nicht folgen, aber ich würde mich natürlich tierisch darüber freuen. 

(Ihr könnt für einen oder auch für alle Kalender in den Lostopf springen ;) )

Das Gewinnspiel läuft bis 22.11.2015 (22 Uhr)
Schreibt mir bitte eine E-Mail unter der ich euch erreichen kann :) Damit ihr mir die Adresse zukommen lassen könnt, und das Paket rechtzeitig bei euch ankommt ;)

Und nun Drücke ich euch die Daumen


Kommentare:

  1. 1- Hier antworten für den JUNGEN Kalender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Mama von 3 Jungs stehe ich jedes jahr vor der Schwierigkeit die richtigen Sachen für den Kalender zu finden ;)
      Ich würde mich also riesig freuen, wenn du das dieses Jahr übernimmst :)

      Liebe grüße
      Susan ( suetimeless@gmail.com )

      Löschen
    2. Ich folge dir ja bereits und da ich denke das wahnsinnig viele für sich selbst in den Lostopf hüpfen, werde ich hier mein Glück versuchen für meinen kleinen Stöpsel :D Leuchtende Kinderaugen machen doch viel mehr Freude als alles andere :)

      LG Krissy
      krissy10488@googlemail.com

      Löschen
    3. Wunschzettel vergessen ;)
      https://www.amazon.de/registry/wishlist/1A4NBBWD8EGJF/ref=cm_sw_r_other_an_wl_o_814nwbAYJ8YS7




      Löschen
    4. einfach nur Danke für die tolle Verlosung :) ich hüpf auch mal für meinen Prinzen in den Lostopf :)
      Alles Liebe
      Sandra

      Löschen
    5. Hallo Jenny,

      tolle Idee - mein kleiner Schatz würde sich bestimmt sehr darüber freuen!

      Liebe Grüße
      (ebenfalls) Jenny :)

      otnorot (at) arcor (punkt) de

      Löschen
  2. 2 - Hier antworten für den MÄDCHEN Kalender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die mega tolle Verlosung <3 ich versuch gern mein Glück für meine Prinzessin :)
      Alles Liebe
      Sandra

      Löschen
  3. 3- Hier antworten für den BÜCHERWURM Kalender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, habe zufällig deinen Blog gefunden, gefällt mir sehr und habe ihn auch direkt abgespeichert <3 würde also gerne für den Bücherwurm Kalender mitmachen , ich lese fast alles ausser Erotik <3

      vlg Manu

      Löschen
    2. Hallöchen,
      was für eine süße Idee!
      Ich würde hier gerne in den Lostopf hüpfen, da meine Tochter leider noch zu klein ist.
      Eine Bücherwunschliste, die ich noch aktualisieren werde, findest du hier: http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/p/meine-wunschliste.html

      Zu erreichen bin ich unter Grinsemietz(at)yahoo,de
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Da ich jedes Jahr einen Kalender bastle, bei dem abwechselnd etwas für einen meiner Jungs und meinen Mann versteckt ist, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich dieses Jahr auch mal einen für mich hätte :)

      Ein ganz tolles Gewinnspiel! 💖

      LG Susan ( suetimeless@gmail.com )

      Löschen
    4. Hey :D
      so eine tolle Idee. Hätte ich Kinder, würde ich sofort in die anderen beiden Lostöpfe hüpfen.
      Aber so bleibt mir leider, leider ;) nur dieser Lostopf.
      Hier ist auch mal der Link zu meiner Wuli: http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=nav_wishlist_btn
      Liebe Grüße
      Judith
      rose.judith86@gmail.com

      Löschen
    5. Hallo liebe Jenny,
      das ist einfach eine absolut tolle Aktion und ich mache sehr gerne mit. Du bist ja absolut verrückt, aber auch absolut klasse :)
      Ich möchte in den Bücherwürmerkalender, denn mein Sohn ist für den Jungskalender schon etwas zu alt.
      Folgen tue ich dir ja schon eine gefühlte Ewigkeit also kann ich dir mit einem neuen Follower leider nicht dienen, aber ich teile den Beitrag nachher gleich mal auf meiner FB-Seite.

      Meine Wunschliste habe ich leider nicht kompakt irgendwo gespeichert sondern auf einem Zettel, daher schreibe ich mal einfach ein paar Titel hier rein: The 100 (Band2), Thalon, Fünf (Poznanski), Ich bin die Angst, Traumlieder I - III, Wild Cards 2, die kleine Hummel Bommel, Herzfischen, Herzzriss, Stolperherz, Kaimankacke, Rentierköttel, Das Atlantis-Virus, Dark Ages 2 (Kathrin Lichters),...

      Ich hoffe, dass es so in Ordnung ist.

      Liebe Grüße
      Sabrina
      contact@sabrinaslesetraeume.de

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Sry hab ich vergessen... tomliebtmanu@gmil.com
      http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=nav_wishlist_btn

      Löschen
    8. Hallo!
      wow, einfach nur wow. Danke für die mega Verlosung <3 Ich hüpfe total gern in den Lostopf, für den Bücherwurm-Adventskalender, weil ich nach langer Zeit endlich wieder genug Zeit freischaufeln kann um auch mal ordentlich zu lesen und nicht gleich nach ner Seite das Buch gezwungenermaßen wieder auf die Seite legen muss ;)

      Also auf meiner Wunschliste stehen aktuell die Herbstneuheiten 2015 vom Schirner Verlag. Ich liebe die Bücher einfach total.

      Alles Liebe
      Sandra

      Löschen
    9. Uuuhh, wie würde ich mich freuen, wenn ich diesen tollen Bücherwurm-Kalender gewinnen würde *_* Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben :)

      Meine WuLi (wächst und wächst und wäre zu lang, alles einzeln hier hinzuschreiben, drum der Link :D):
      Amazon-WuLi-Link

      Liebe Grüße
      Mila <3<3<3

      Löschen
    10. Hii :)
      Oh das ist ja eine richtig süße Idee von dir.. *-* Natürlich würde ich mich auch über einen Kalender für Bücherwürmer erfreuen...
      Hier meine Wunschliste (bzw. die abgespeckte Variante) :
      https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1BDG4FBBGDM2I/ref=topnav_lists_2

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
      LG Cassie
      (cassie.blatt@gmail.com)

      Löschen
    11. Ohhhh was eine süße Idee ♥
      Da versuche ich doch gleich mein Glück!
      Ich lese eigendlich alles ;)

      lg
      Carla
      (Cullen.familie@gmail.com)

      Löschen
    12. Ich versuch auch mal mein (leider viel zu selten vorhandenes) Glück. So ein Adventskalender für Bücherwürmer würde mich sehr glücklich machen!
      Da meine Wunschliste relativ lang ist, aber nicht irgendwo verlinkt, würde ich sie dir im Gewinnfall per Mail schicken. Meine Adresse: moni.unwritten@gmail.com

      Löschen
    13. Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich doch direkt mal mitmachen, da ich Adventskalender liebe. Und dann auch noch für Bücherwürmer. Wie toll! ♥

      Auch ich würde es so machen, dass ich dir eine Liste im Falle des Gewinns zuschicke, da sie seeeehr lang ist. Es geht aber in die grobe Richtung Jugendbücher, Fantasy, Dystopien. Sowas :)

      Liebe Grüße
      Leni von Märchenbücher

      www.maerchenbuecher.blogspot.de

      Löschen
    14. Hey :)
      Eine echt tolle Aktion von dir!! Ich bin sehr gerne beim Bücherwurm Kalender dabei! :D hab nur was gebraucht mit der Wunschliste da ich nicht eine zentrale sondern mehrere habe.. ;) also hier mal eine auflistung.. ;)
      - Mythos Academy (Bd. 1-6)
      - Bis ans Ende der Welt und zurück
      - Die Bestimmung (Bd1-3)
      - Incarceron - Fliehen heißt sterben
      - Der verbotene Schlüssel (von R. Isau)
      - Night School (Bd. 1-3, 5)
      - Bookelements (von S. Hasse)
      - Märchenhaft erwählt (M. Shepherd)
      - Eden Academy
      - Mysty Falls
      - Weil ich Layken liebe
      - Cold Fire - Wächter der Illusion
      - Wir beide, irgendwann (J. Asher, C. Mackler)
      - Letztendlich sind wir dem Universum egal
      - Endgame 01 Die Auserwählten
      - Firelight (Bd. 2 + 3, Hardcover)

      Ich weiß sie ist lang... :D Hab schon ein paar rausgekürzt. :D aber ich denke diese Auswahl gibt einen super Einblick. :)
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Mail: sam242@web.de

      Löschen
  4. Liebe Jenny! Das ist ja eine tolle Idee und du verwöhnst uns ja sehr. Ich würde sehr gerne für den Bücherwurm Kalender in den Lostopf hüpfen. Hier ist meine Amazon Wunschliste: https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=nav_wishlist_btn
    Liebe Grüße
    Nicole
    nicolepichler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das ist wirklich eine tolle Aktion! Ich würde gerne an der Verlosung für Bücherwürmer teilnehmen! Ich mag nur kein Sience-fiktion, sonst aber alles :)

    E-Mail: Laurachien88@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ohh da würde ich für den Bücherwurm Kalender in den Lostopf �� hüpfen.
    Greifen Saga
    Thalam
    Das Geheimnis der Flammen ��
    Liebe und Zorn
    Liebe und Neid
    The last Desire
    Die 13 Fee
    Soultaker Dämonenblut
    Transformation am Feuersee
    Seelenblau
    Ich liebe Vampir Geschichten, Fantasy

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Das ist ja mal ne mega Idee :-)
    Aufgrund dessen das ich irre viele wünsche habe kopiere ich dir denk link zu meiner wunschliste von amazon
    http://www.amazon.de/registry/wishlist/3OJEY9R9M3CBZ

    Nachdem ich keine Kinder habe und ich Bücher liebe springe ich in den lesewurm Topf :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr über den für einen Jungen freuen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch keine Kinder und deswegen hüpfe ich fur mich in den lostopf.

    Ich lese gerne fantasy Erotik und Liebesgeschichte deswegen würde ich mich gerne überraschen lassen.

    Email svenja-biermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich msch gern für den dritten mit :)
    Hier meine Wunschlisten:
    https://www.amazon.de/registry/wishlist/37VALYQ9331T0/ref=cm_sw_r_an_wl_o_Rx6nwbE9GA0B9
    https://www.amazon.de/registry/wishlist/142TLYFLDJAT1/ref=cm_sw_r_an_wl_o_6nwbNT16WE3

    AntwortenLöschen
  11. Und meine email ist: jessizoureck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gerne in 2 Lostöpfe hüpfen und zwar den für Buchwürmer und den für Mädchen.
    Mein Wunschliste wäre hier zu sehen: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/mona0386/370249388/
    Viele liebe Grüße Ramona
    Romyse@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die idee total großartig :) ich möchte gerne in den Bücherwürmer lostopf hüpfen :) das hier ist der link zu meiner WuLi :) https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=33M54DX5Y4LWN

    Unter dieser Emailadresse kannst du mich erreiche: nathalieapsel@gmail.com

    Vielen dank dafür :*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich liebe Adventskalender und wüsste für jeden der drei Adventskalender jemanden, der sich riesig darüber freuen wird. Deshalb versuche ich gerne mein Glück für alle drei Adventskalender.

    Meine Bücherwunschliste ist übrigens sehr lang, aber gerne poste ich sie hier:

    - Der Winter erwacht
    - Wenn der Sommer stirbt
    - Winterzauber wider Willen
    - Die wunderbare Weihnachtsreise
    - Morgentau – Die Auserwählte der Jahreszeiten
    - Das Juwel – Die Gabe
    - Niemand liebt November
    - MondSilberLicht
    - Mind Games
    - Centro
    - Obsidian - Band 1 Schattendunkel
    - Zeitenzauber
    - Die dreizehnte Fee
    - Nachtsonne
    - Throne of Glass
    - Grischa - Band 1 Goldene Flammen
    - Boy 7
    - Die Hüter der Zeit (von Marianne Curley)
    - Das Buch der Schlüssel
    - Hunters Moon
    - Monday Club
    - Märchenhaft erwählt

    Ich hoffe, dass Du auch einen wunderschönen Adventskalender bekommst!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, das ist ja wirklich toll! :) Vielen Dank, dass du sowas machst. Also hüpfe ich doch mal in den Lostopf für den Bücherwürmer Kalender.

    Hier ein Auszug aus meiner Wuli:

    - Ich werde immer bei dir sein
    - Die Seiten der Welt Nachtland
    - Silber 3
    - Das Joshua-Profil
    - Wenn die Liebe hinfällt
    - Der Wald der träumenden Bücher
    - Die Bakerstreet-Artefakte
    - Der Winter erwacht
    - Die Mechanik des Herzens
    - Das Geheimnis des Nebels
    - Von der Nacht verzaubert
    - Unearthly Heiliges Feuer
    - Unearthly Himmelsbrand
    - Die Buchspringer
    - Die Insel der besonderen Kinder
    - Lieber jetzt als irgendwann
    - Passagier 23
    - Der Fall Moriarty
    - The Diviners
    - Die Chroniken des Magnus Bane
    - Amokspiel
    - Der Nachtwandler
    - Noah
    - Department 19 Die Mission

    Liebe Grüße, Luisa

    luisabehrendt91@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sehr gerne einen Adventskalender für Mädchen gewinnen <3

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Dank für Deine extrem Großzügigkeit.

    Meine Wunschbücher wäre dann möglicherweise. Obsidian---Onyn oder/und Changers-Oryon , weil ich da schon jeweils den ersten Band erlesen habe.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  18. ich wäre ja sogerne für den 3. Adventskalender für Bücherwürmer doch dawäre meine bücherwunschliste hier für die seite viel zulang..... also schreibe ich mal einige wenige meiner Wunschliste auf :-D
    Bei FB unter Jenny Siebentaler oder Bei Google+ unter Jennifer Siebentaler zu erreichen und anzuschreiben bin :-D
    Danke auch für deine liebe aktion hier und für die wundervolle Chance!
    Wunschbücher Liste:
    (Print)
    *Malvadins Zauber "Wusch"
    *Traenen gibt es ueberall
    *Hörnchen: Das Buch
    *Kai - der Auserwaehlte: Die vier Steine und einige mehr noch :-)
    VLG Jenny





    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    da nehme ich auch sehr gern teil und hüpfe mal für die Adventskalender für Jungen und Mädchen in die Lostöpfe.Im Gewinnfall würde den Kalender die Freundin meines Sohnes bekommen. Sie arbeitet in der Frühförderung mit Kindern aus sozialschwachen Familien. Da wäre es doch toll, wenn sie abwechselnd eines der Päckchen in den Familien öffnen läßt und das Kind darf das Geschenk dann behalten. Sie betreut mehrere Familien und so würde jeder mal eine Kleinigkeit bekommen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich wahnsinnig über den Adventskalender für Bücherwürmer freuen! Was so auf meiner WuLi steht.. oha!
    Barfuß durch Scherben
    Dragon Flame
    Windfire (erscheint erst im Dezember)
    Das Juwel
    Everflame
    Die rote Königin
    Everflame
    Die After-Bücher :)

    Die Enailadresse findest du in meinem Googleprofil :)
    Wirklich eine ganz tolle Aktion!!! Meinen respekt dafür :)

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  21. ich mach sehr gerne mit und hüpfe in den lostopf für den kalender bücherwürmer. lesen tue ich sehr gern thriller ,krimis und romane. eine wundervolle aktion und geste von dir. meine e mail ist:

    nicole160976@freenet.de

    lg nici

    AntwortenLöschen
  22. Ich floge dir sehr gerne auf Facebook. Ich habe alles hier und würde für jeden Kalender in den Lostopf springen!!

    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen