Montag, 23. November 2015

Auslosung Adventskalender

Und schon ist es Zeit auszulosen :)

Vielen Dank für jeden der teilgenommen hat. Es gab ja dieses Jahr drei unterschiedliche Kalender, ich muss ja ehrlich sagen das ich mit mehr Teilnahmen für die Kinder-Adventskalender gerechnet hätte :D Mal gucken was ich mir dann für nächstes Jahr überlege ;)




So nun zu den Gewinnern:


Den Adventskalender für den Jungen hat gewonnen:



Sue Timeless

Den Adventskalender für das Mädchen hat gewonnen:



Becjat

Den Bücherwürmer Adventskalender geht an:

Grinsemietz

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Email ist gerade an euch rausgegangen, sendet mir doch bitte eure Adressen, damit der Kalender auch rechtzeitig bei euch ankommt ;)

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!
    Entschuldige das Caps, aber... ich freu mich so!! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahh, wie toll! ��
    Ich freu mich riesig und bin schon super gespannt!

    Vielen lieben dank für diese wundervolle Idee!

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, habe gerade auf die Mail geantwortet. Ich bin gespannt, was Lydia dazu sagen wird:-)
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schade für mich, aber herzlichen Glückwunsch für euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Das schöne Weihnachtspaket ist heute schon angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Dann kann es am Dienstag ja gleich losgehen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny,
    könntest du mal eben deine Miez zu mir in die Weihnachtsbloggerei schicken? Sie müsste mir etwas verraten...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geil, hab Diego gerade mit meinem Gequietsche geweckt hihi :D
      Freu mich gerade wie ein Schneekönig <3

      Löschen