Dienstag, 17. November 2015

Neuzugänge XXL

Irgendwie sind hier in letzter Zeit immer wieder Bücher eingetrudelt und ich kam nie dazu sie euch zu zeigen. Nun wird es aber mal allerhöchste Zeit! 

Leo hat schon total "begeistert" geguckt wenn wieder was angekommen ist :D
Ich selber bin aber wie Rumpelstilzchen hier in der Wohnung rumgehüpft :)


Passend zum November musste dieses Buch bei mir einziehen. Diego guckt schon etwas freudiger :D

Auf dieses Buch bin ich schon total gespannt, da ich schon einiges darüber gehört habe. 


Von dem Buch von Gaby Hauptmann hatte ich bisher noch nichts gehört, aber hab mich dann um so mehr darüber gefreut als ich es entdeckt habe. Auch "Die Liebe von Callie und Kayden" wird schon bald gelesen. Wenn ich mal rausgefunden habe ob es da eine Reihenfolge gibt die man einhalten muss.



Die Tommy Jaud Sammlung musste natürlich auch vergrößert werden :) 
Und bei "Bis einer heult" fand ich den Titel so witzig das es einfach mit musste :D Der Klappetext wurde einfach mal ignoriert, daher lass ich mich von dem Buch dann komplett überraschen. 


Leo wollte sich nicht als "Fame Junkie" äußern :D
Klappentext: Teenager-Paparazza Jamie erhält einen Top Auftrag in Hollywood und gerät in eine skandalöse Intrige um den Superstar Willow, über deren Ausgang ihre Fotos entscheiden. Denn Jamies Bilder können das Ende von Willows Karriere bedeuten. 
Eigentlich bin ich durch das Cover darauf aufmerksam geworden, aber ich finde der Klappentext klingt auch sehr interessant. 





Promillekiller ist eine Ansammlung von verschiedenen Krimis, passend zu jeder Geschichte gibt es ein Rezept. Ich denke da wird dann auf jeden Fall eines nachgekocht :D
Bin schon gespannt. 









Natürlich konnte ich nach 2 Bändern nicht aufhören! Ich möchte unbedingt wissen, wie es denn nun weitergeht :)
Auch wenn man Kiera zeitweise echt gerne durchschütteln möchte, fliegt man nur so durch die Bücher. Ich freu mich schon sehr darauf. 



Die Plötzlich Fee - Reihe hab ich ja förmlich verschlungen, deswegen darf Talon auch einfach nicht fehlen :D
Und Bücher über Drachen finde ich generell faszinierend, deswegen freue ich mich schon total auf dieses Buch und bin gespannt was mich erwartet. 








Ja, endlich ist es auch bei mir eingezogen :D Irgendwie ist es mir bis jetzt nicht wirklich über den Weg gelaufen, aber nun hat es es ja doch noch geschafft :)










Zwar hab ich noch kein einziges Buch der Reihe Crossfire gelesen, aber so langsam hab ich die komplette Reihe hier :D Ich kann also so langsam mal anfangen sie zu lesen. 





Ich finde hier das Cover irgendwie genial, vor allem das LOVE in den anderen Wörtern.
Klappentext:
Elise war schon immer eine Außenseiterin. Niemand teilt ihren schrägen Kleidungsstil oder ihren Musikgeschmack. Bei einem ihrer notorischen Nachtspaziergänge trifft sie Pippa und Vicky, die sie in den Underground-Musikclub "Start" mitnehmen - und plötzlich ist Elise unter Menschen, die sie so nehmen, wie sie ist. Außerdem entdeckt sie ihr Talent fürs DJ-ing. Sie wird zur heißesten Newcomerin der Szene und scheint mit allem Mal alles zu haben, was sie sich schon immer gewünscht hat: Freunde, Akzeptanz und vielleicht sogar Liebe. Doch was wenn das richtige Leben droht, alles wieder zunichte zu machen? 



Dieses Buch ist irgendwie schon ewig bei mir auf der Wunschliste, als ich es dann in einen Second-Hand-Laden entdeckt habe musste es logischerweise mit. Ich muss ja gestehen, ich weiß gar nicht mehr was auf dem Klappentext stand, so kann ich mich dann von diesem Buch dann überraschen lassen. :D








Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon eines davon gelesen, wenn ja, wie fandet ihr es? Welches muss ich unbedingt sofort lesen? ;)

Kommentare:

  1. Oh, Callie & Kayden!!! Die Reihe musst du unbedingt lesen, ich liebe sie einfach so sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie liegt schon auf dem SuB ganz oben :D Ich hoffe ich komme bald dazu

      Löschen
  2. Huhu,

    nun, Talon..scheint ja in aller Munde zu sein!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon total gespannt darauf. Ich liebe ja Geschichten mit Drachen :)
      Ich hab nur Angst ob es wieder einen Cliffhanger am Ende gibt :D

      Löschen