Mittwoch, 30. Dezember 2015

Neuzugang - Wichtelpaket

Auch dieses Jahr habe ich beim Wichteln mitgemacht :)
Ich liebe es einfach.

Das vorher hibbeln, und dann unter dem Weihnachtsbaum Bücher zu finden, wenn die Verwandten behaupten man hätte ja wohl eh zu viele Bücher ^^ (weiß gar nicht wie sie darauf kommen *pfeif*)


Als Wichtelmama hatte ich die liebe Hjördis von der ich ein zauberhaftes Päckchen bekommen habe. 
Hier nochmal ein riesiges Dankeschön an dich :)
Ich hab mich tierisch gefreut

Ich frage mich immer noch welchen Spion sie hatte :D
Beide Bücher standen für mich ganz weit oben auf der Wunschliste und daher habe ich mich total über die beiden Bücher gefreut. Sie werden auch nicht lange auf dem SuB bleiben ^^ 
Kann es kaum erwarten damit anzufangen. 

Habt ihr einer der Bücher schon gelesen?
Wie fandet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen