Montag, 11. Januar 2016

Bloggeburtstag - 2 Jahre

Heute vor zwei Jahren ging der erste Post hier online.
Die Zeit verging wirklich wie im Flug...


In der Zeit wurden:
347 Posts veröffentlicht
1060 Kommentare hinzugefügt
41.748 Seitenaufrufe getätigt

Auch sind einige Leser auf meinem Blog hinzugekommen:
271 GFC Follower
236 Google+ Follower
647 Facebook Likes


Jetzt ist es an der Zeit euch DANKE zu sagen.

Und wie geht das besser als mit einem Gewinnspiel für meine Leser ;)

Ihr mindestens 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. 





THIS SONG WILL SAVE YOUR LIFE

Klappentext:
Elise war schon immer eine Außenseiterin. Niemand teilt ihren schrägen Kleidungsstil oder ihren Musikgeschmack. Bei einem ihrer notorischen Nachtspaziergänge trifft sie Pippa und Vicky, die sie in den Underground-Musikclub "Start" mitnehmen - und plötzlich ist Elise unter Menschen, die sie so nehmen, wie sie ist. Außerdem entdeckt sie ihr Talent für DJ-ing. Sie wird zur heißesten Newcomerin der Szene und scheint mit einem Mal alles zu haben, was sie sich schon immer gewünscht hat: Freunde, Akzeptanz und vielleicht sogar Liebe. Doch was, wenn das richtige Leben droht, alles wieder zunichte zu machen?




DER BILDERWÄCHTER

Klappentext:
Zwei Jahre lang hat Jettes Frundin Ilka den Nachlass ihres berühmten Bruders nicht angerührt. Als sie nun das erste Mal die Bilder von Ruben in Augenschein nimmt, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Mitarbeiter von Rubens Nachlassverwalter wird tot aufgefunden und ein unglaublicher Medienrummel bricht über Ilka herein. Jette und Merle ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit denn auch Ilka scheint in großer Gefahr zu sein...


Ich hoffe es ist etwas für dich dabei. 
Schreib einfach als Kommentar für welches Buch du in den Lostopf springen möchtest :) 
Vergesst bitte nicht eure E-Mail anzugeben, damit ich euch dann kontaktieren kann ;)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.01 um 0:00h. Ausgelost wird dann am nächsten Tag :)

Guckt auch gerne bei Facebook vorbei :) Dort läuft auch anlässlich zum Geburtstag und der erreichten 600 Likes ein Gewinnspiel 
Dazu einfach HIER klicken


Und nun wünsche ich euch allen:
Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ereignis :-)
    Ich versuche mein Glück für "This Song will save your Life"
    Viel Glück und Spaß weiterhin :-)
    Liebste Grüße
    Martina Suhr
    Martina. Suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,

    ich bin da noch nicht so lange eine Leserin Deines Blogges, klar mit Abo per Mail.

    Deshalb gerne hier und jetzt herzlichen Glückwunsch zum 2. jährigen Bloggeburtstag!!
    Ich mag Deine Mischung aus Handarbeiten und Bücherrezis. Bitte weiter so.

    Hüpfe gerne für den Thriller von Monika Feth in den Lostopf. Danke für die zwei Bücher für die Verlosung.

    Schönen Montag...LG..Karin..

    PS: Persönliche Daten gerne per PN .

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich blogge ja noch kein Jahr,es macht einfach nur Spaß. Den wünsche ich dir auch für die nächsten Jahre mit deinem Blog.
    Ich würde gern für den Thriller " Der Bilderwächter" in den Lostopf springen.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne
    www.einanfangundkeinende.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Und schwups ab in den Lostopf und mein Glück versucht und es sich ganz bequem gemacht :-) für this Song will Save your life
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin (Richter@kasab.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und meinen Herzlichsten Glückwunsch zum 2. BlogGeburtstag! :-)
    Danke für das schöne Gewinnspiel!

    Ich möchte gerne für "This Song will save your Life" in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße

    Caro
    email: buecherwanderin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Bilderwächter. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Schön wenn jemand so beständig ist. Die Zeit vergeht viiiiiel zu schnell. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass.
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  7. Der Bilderwächter. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Schön wenn jemand so beständig ist. Die Zeit vergeht viiiiiel zu schnell. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass.
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blockgeburtstag und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Blog und viele Follower. Ich bekomme deine Seiten (ABO) mehr Mail.
    Danke dir für das tolle Gewinnspiel und entscheide mich hier für "Der Bilderwächter" von Monika Feth.

    Noch einen schönen Abend- Silviaboro@me.com
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  9. Hey ♥ ♥ ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Auf das noch viele weitere glückliche Jahre folgen :D
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Ich würde gern für "Der Bilderwächter" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag. <3

    Ich probiere mein Glück für "This Song will Save Your Life".

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. :)
    Ich würde mich über beide Bücher freuen deshalb lasse ich die Glücksfee entscheiden.
    Lg Annalena :)
    lena0097@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Ich hüpfe sehr gerne für "This Song will Save Your Life" in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich würde für der Bilder Wächter in den Lostopf hüpfen 😊

    Liebe Grüße

    Andrea
    Andrea.kaldonek@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo alle zusammen. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!

    Ich finde so klasse das wir, die Chance haben etwas zu gewinnen. Die Bücher klingen beide wirklich gut. Da fällt es mir schwer mit zu entscheiden. ;)
    Ich würde gerne für "THIS SONG WILL SAVE YOUR LIFE" in den Lostopf springen :D

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blogpurzeltag. Ist doch immer ein freudiges Ereignis.
    Ich möchte dir nur alles Gute wünschen und vor allem ganz viel Spaß beim Weiterbloggen.

    Liebste Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog, viele weitere Leser/-innen und ganz viele spannende, berührende, gemütliche Lesestunden!

    Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück, und zwar für "Der Bilderwächter".

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwusch :)Ich hüpfe für Der Bilderwächter in den Topf.
    LG und mach weiter so <3
    Bianca
    bianca.pohlig@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, mir gefällt dein Blog wirklich sehr!
    Ich würde mich über "This song will save your life" freuen.

    Viele Grüße,
    Steffie

    steffie-Vohlken@web.de

    AntwortenLöschen