Donnerstag, 21. Januar 2016

Gewinner Blogtour Atlantis


Liebe Leser,

wir haben uns sehr über Eure Beteiligung bei unseren Beiträgen gefreut und hoffen das wir Euch neugierig zurücklassen konnten :)

Hier sind nun unsere Gewinner:

1-5 Preis
Je ein Buch "Atlantis - Der Drachenkrieger" geht an:

- Terii
- Bonnie Bennett
- Schnuffelchen
- Sabine Kupfer
- Monika Helm

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Postadresse an folgende Mailadresse des Gewinnspielveranstalters:
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Drachenkrieger
Euer Ansprechpartner ist Katja Koesterke

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich total schön! ich bin gleich mal Leserin geworden :) Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, liebste grüße Aileen :)

    AntwortenLöschen