Samstag, 9. Januar 2016

Überraschungspost

Oh mein Gott! Schaut mal was mich heute erreicht hat, ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Vor allem wenn man gar nicht damit rechnet

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag



Also hier nun auch die Bilder :)


Allein der Umschlag ist ja schon total klasse!
Verklebt war er auf jeden Fall bombastisch :D


Zorn und Morgenröte

Dieses Buch hatte ich auf der Wunschliste und mich auf das Erscheinen am 16. Februar gefreut, nun ist es heute schon bei mir reingeschneit *freu*

Und nicht nur das, auch noch das passende Make-up für 1001 Nacht :)
Einfach himmlisch

Um was geht es in dem Buch?
Sharzad hat ihre beste Freundin an den Kalifen verloren und nun will sie nur noch eins: ihre Freundin rächen. Und so meldet sie sich freiwillig, um den jungen Herrscher zu heiraten. Doch sie hat nicht vor zu sterben. Sie möchte überleben und den Mann töten, der ihr die Freundin genommen hat. Im Angesicht der Morgenröte beginnt sie, ihm eine Geschichte zu erzählen. Und tatsächlich: Sharzaf bekommt einen Tag Aufschub. Doch mit den Geschichten und den Nächten, die vergehen, muss sie erkennen, dass Chalid nicht das Monster ist, für das ihn alle halten. Sharzad fühlt, dass sie dabei ist, sich ausgerechnet in den Mann zu verlieben, den sie so sehr hassen möchte...

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Das freut mich für dich, das du so tolle Überraschungspost zum Wochenende bekommen hast. Vor allem wenn es ein absolutes Must- Have Wunschbuch ist. Da freut man sich doch echt immer wie ein Schneekönig. Geht mir ganz genauso mit unerwarteter Post :) Das Genre ist ja persönlich gar nicht so meins, aber der Umschlag allein ist ja schon mehr als genial. Vor allem die Zugabe mit dem Make- up ist doch absuloluter Hammer. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Jenny

    na das ist doch Klasse oder? Ich freue mich auch immer, wenn ich überraschend Post bekomme....

    Also viel Spaß und ich bin gespannt auf Deine Meinung dazu.

    Schönen Sonntag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen