Dienstag, 8. März 2016

Funkos :)

Wer kennt es nicht? 

Im Bücherregal stehen natürlich nicht nur Bücher, etwas Deko muss natürlich mit dazu :)

Als ich die Funko Pops entdeckt hatte, hab ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt 


Natürlich sind dann auch gleich welche bei mir eingezogen :)





Der allererste war Louis aus Küss den Frosch. Irgendwie hab ich den gesehen und er musste her :)
Ich liebe ja Disney-Filme, da gehört dieser dazu, und ich fand im Film Louis schon einfach zum piepen. Da werden sicherlich noch mehr folgen...






Dann wurde die Alice-Sammlung natürlich vergrößert... Nicht nur Alice ist bei mir eingezogen sondern auch der neue Hutmacher :)

Auf das Bild hat sich außerdem noch "Hook" von der Serie Once upon a time geschlichen :)





Und natürlich mussten von den Hunger Games auch noch ins Regal :)
Ich bin nur immer noch am hadern ob den nun auspacken oder in den Kartons lassen....

Es sind noch ein paar auf dem Weg zu mir :)
Die werde ich euch dann mit dem nächsten Neuzugängepost vorstellen.



Habt ihr die Funkos auch schon für euch entdeckt? 

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes ♥

    Ich kann deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen :D
    Ich habe auch bereits ein paar Funkos im Regal stehen :D
    Da wären zum Beispiel Katniss mit Pfeil und Bogen, Deryl von "The Walking Dead", Sam von "Supernatural"....

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und die Wunschliste wird länger und länger :D

      Löschen
  2. Hm und Huhu,

    sind das kleine Plasikpuppen, die Geräusche machen können oder? Bitte da etwas um Aufklärung...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      eigentlich können sie gar nichts... Ein paar davon haben Wackelköpfe :D
      Sie sind einfach nur schön hihi

      Löschen
  3. Huhu,
    ich habe bisher nur einen Funko. "Sven" von Frozen. Aber ich liebe den total und möchte unbedingt noch mehr haben. <3

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sven steht definitiv auch noch auf meiner Wunschliste <3

      Löschen
  4. Hi Jenny :)

    Ich finde die Funkos ja auch total niedlich. Muss mich echt zusammenreissen, die kleinen nicht auch noch zu horten. Aber auch wenn es mir schwer fällt, werde ich standhaft bleiben, ganz fester Vorsatz. So und jetzt verkrümel ich mich bei diesem fiesen grauen Wetter noch ein wenig auf die Couch um zu lesen. Bis heute Abend hab ich noch Mann- und Kinderfrei und die Zeit möchte genutzt werden. Das ruft doch einfach nur nach einem Buch. Bein Blog gefällt mir richtig gut, ich bleib gleich als Leserin hier :) Würde mich auch riesig über einen Besuch und einen lieben Kommentar von dir freuen

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag mit vielen schönen Lesemomenten

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen