Donnerstag, 7. April 2016

Gewinnspiel - Funko

Es gab ja schon lange kein Gewinnspiel mehr, also wurde es definitiv wieder Zeit dafür :)

Diesmal gibt es aber kein Buch zu gewinnen, sondern eine wunderschöne Deko fürs Bücherregal. Einen FUNKO!!
Es handelt sich um diesen süßen Robin Hood.
Was ihr dafür tun müsst? Einfach diesen Beitrag kommentieren und schon seit ihr im Lostopf.

Ihr habt zusätzlich noch die Chance auf ein weiteres Los, einfach hier bei Facebook kommentieren -> HIER klicken

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 17.04.2016 - 22h
Und nun drücke ich euch ganz feste die Däumchen. 

Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel! Hüpf, hüpf... in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Super gerne mit dabei =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Versuche auch gerne hier mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Robin Hood von Disney war einer meiner Lieblingsfilme, als ich noch ein Kind war. Jaaaa.... Ist schon lange her. :D
    Deswegen muss ich ganz dringend in den Lostopf. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Also bei dem knuffigen Robin Hood MUSS ich einfach mitmachen. *smile*

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre sooo toll <3

    Kommentar hier und auf FB unter gleichem Namen erl. :)

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf :) Der steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste.

    Lg Anika

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich natürlich gerne dabei und habe für ein zweites Los auch gleich mal bei Facebook geliked und kommentiert :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  9. Super Aktion! Da probier ich doch mein Glück! ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ❤
    Springe gerne ein zweites Mal in den Lostopf (FB: Jacky Raspberry).
    Danke für dieses super tolle Gewinnspiel ❤❤

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich versuche gerne mein Glück. Danke für dieses tolle Gewinnspiel ❤

    Nicci Trallafitti

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie niedlich ist der kleine denn... Ich weiß es ist ein Fehler mein Glück zu versuchen.. Denn sollte das Glück mir hold sein, würde eine neue Sammelleidenschaft geweckt..


    Ach egal ich versuch es einfach ��
    Ganz lieben Gruß
    Jeanette von eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  13. Facebook habe ich schon mitgemacht und hier nun auch nochmal um meine Gewinnchancen zu erhöhen :D
    Viele Grüße
    Sandra Seibel

    AntwortenLöschen
  14. Ich begebe mich hiermit in den lostopf. Robin Hood ich komme ��

    AntwortenLöschen
  15. Ohh da bin ich auch dabei, momentan bin ich total im Funko Fieber ♥♥♥

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel
    Da mache ich gerne mit würde mich sehr freuen über den süssen Funko ☺

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,

    schönen Blog hast du hier, bin mal schnell Follower geworden <3 und Danke für dieses tolle Gewinnspiel! :)
    Ich liebe diesen Robin Hood Funko <3 <3
    Würde mich mega freuen!

    Bei Fb wird natürlich auch geliked und kommentiert! :)
    Lieben Gruß, Tammy

    AntwortenLöschen
  18. Mega süßes Ding. Ich möchte es gerne gewinnen und springe deshalb auch noch schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Jenny,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Ich möchte mein Glück gern versuchen!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  20. Uih, der ist echt süß. Und es wäre mein erster Funko.
    Da probiere ich gerne mein Glück
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    na da sage ich doch gerne dudelelie und hüpfe in den Lostopf.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    hübscher Kerl.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Ich versuche mal mein Glück, da der süße Robin Hood noch in meiner Funko Disney Sammlung fehlt und meiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen darf :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne mein Glück probiere. Der Robin Hood sieht einfach so süß und putzig aus, ich muss da einfach mitmachen.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich versuche gerne mein Glück!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    so hier kommen einfach mal ein paar liebe Grüße an Dich.

    Schönen Sonntag....LG...Karin...

    PS: Ich habe mir das Buch Haramaki gekauft!! Du weißt schon Deine Strickempfehlung.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Der Robin Hood Funko ist wirklich sehr süß! Sehr gerne versuche ich dafür mein Glück im Lostopf!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich springe natürlich auch noch schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  29. Ich dachte, ich hätte hier schon längst kommentiert, aber offenbar nicht. Zum Glück habe ich es noch bemerkt!

    Ich liebe Robin Hood so sehr und kenne so gut wie alle Filme und Serien. Ich brauche diesen Funko so unbedingt, das glaubst du gar nicht. :-D

    Danke für das tolle Gewinnspiel!!!!
    Liebe Grüße von den Lila Bücherwelten

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Robin Hood. Der sieht ja zu goldig aus...würde sich gut in meinem Bücherregal machen. Tolles Gewinnspiel...

    AntwortenLöschen
  31. Der sieht so süß aus den möchte ich sehr gerne gewinnen....

    AntwortenLöschen
  32. �� oh wie süß den will Ich haben also ab in den Lostopf mit mir ��

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Hi :)

    Was für ein niedlicher Funko :) Ich habe noch keinen einzigen, deshalb versuche ich hier mal mein Glück <3

    LG, Clary

    AntwortenLöschen