Freitag, 20. Mai 2016

Toller Neuzugang


Das muss ich euch einfach zeigen, ich hab mich heute so dermaßen gefreut als diese Büchersendung bei mir ankam.

Als ich damals bei dem Gewinnspiel der Autorin Maya Shepherd mitgemacht habe, hab ich mir eigentlich keine großen Chancen ausgerechnet, aber die Glücksfee hat doch meinen Namen gezogen. 
*Freu mich immer noch wie ein Schneekönig*
Und hier der Inhalt:


Ist der Inhalt nicht einfach genial? Und habt ihr die M&Ms gesehen?? Dort ist das Cover mit darauf und "Märchenhaft erblüht".
Ich freue mich schon tierisch darauf das Buch zu verschlingen. 
Hat es von euch schon jemand gelesen oder hat die Reihe bereits begonnen?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    aber hola die Waldfee...hihi da kommt doch bei jedem Freude auf..hihi.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen