Donnerstag, 6. Oktober 2016

Blogtour Endlos wie das Meer - Tag 5


Gestern konntet ihr im Interview mit den Protagonisten, schon einiges über sie erfahren. Heute macht die Blogtour bei mir halt, und es geht um einen klitzekleinen Test, in dem du folgendes herausfinden kannst:
 

Welcher Charakter aus "Endlos wie das Meer" passt am besten zu dir? 


Wer kennt diese Tests nicht? Früher als man die Bravo oder ähnliches las und sich auf die Tests gefreut hat und dann immer gespannt das Ergebnis gelesen hat um sich darüber zu ärgern oder zu freuen. *hihi*

Und nun könnt ihr testen welcher Mann aus Endlos wie das Meer am besten zu euch passen würde. 

Ist es der schlagfertige Frauenheld Jesse. Natürlich solltest du hier genau wie Jesse, das Meer lieben.

Oder ist es der zurückhaltende Dave, der zuverlässig und immer da ist wenn man ihn braucht. Quasi unser Fels in der Brandung.

Oder ist es der selbstbewusste Damon mit dem du sogar auf einer einsamen Insel stranden kannst ohne größeren Schaden :)


ALSO, MIT FOLGENDEM TEST KÖNNT IHR ES HERAUSFINDEN 



http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474970752/Welcher-Mann-aus-Endlos-wie-das-Meer-passt-am-besten-zu-dir
Welcher Mann ist bei euch rausgekommen?



Nachdem ihr den Test gemacht habt teilt mir doch euer Ergebnis mit und sammelt somit gleich ein Los und hüpft somit in den Lostopf für diesen tollen Gewinn.




Platz 1
Print "Endlos wie das Meer" (oder ein Print nach Wahl von Josie Charles), Teelichthalter, Thermobecher mit "Keep Calm and read a Lovestory"-Motiv (zusätzlich 2 Coverfotos zum wechseln), 2 Postkarten und Lesezeichen.

Platz 2
E-Book "Endlos wie das Meer"
Platz 3
E-Book "Endlos wie das Meer"


Teilnahmebedingungen:
- Beantwortet die gestellte Frage :)
- Ihr könnt vom ersten bis zum letzten Tag (auch rückwirkend) an der Tour teilnehmen, und bei jeder Station ein Los sammeln. Der letzte Termin für die Teilname ist am 08.10 um 23:59 Uhr.
- Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben. 
- Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. 
- Für auf dem Postweg verlorene gegangene Gewinne wird keine Haftung übernommen.
- Mit der Teilname erklärt ihr euch damit einverstanden, das ihr namentlich auf den Blogs genannt werdet. 
- Jeder Teilnehmer kann pro Station nur 1x teilnehmen.



Und morgen dürft ihr euch auf einige tolle Buchzitate freuen.

Kommentare:

  1. Bei mir war es Dave, ein Fels in der Brandung.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe - natürlich außer Konkurrenz - mitgemacht. Bei mir ist es Jesse <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    Zu 60 % sind Sie: Mit Dave hast du einen Fels in der Brandung gefunden, einen Rettungsanker, wenn es brenzlig wird. Dave ist nicht nur zuverlässig und bodenständig, er ist dazu auch noch absolut loyal und immer für seine Freunde und seine Partnerin da. Er wird nur das Beste für dich wollen und alles tun, um Unrecht von dir fernzuhalten. Herzlichen Glückwunsch, mit Dave hast du einen echten Glücksgriff getan.

    Also dann Dave!!!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Danke für deinen schönen Beitrag.
    Bei mir war es zu 50% Dave .
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    danke für den schönen Beitrag.
    Meine mir war es zu 50% Jesse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    danke für den schönen Beitrag.
    Meine mir war es zu 50% Jesse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. sehr geil hi hi :-) bei sind es :
    Welcher Mann aus "Endlos wie das Meer" passt am besten zu dir?

    Zu 50 % sind Sie: Mit Dave hast du einen Fels in der Brandung gefunden, einen Rettungsanker, wenn es brenzlig wird. Dave ist nicht nur zuverlässig und bodenständig, er ist dazu auch noch absolut loyal und immer für seine Freunde und seine Partnerin da. Er wird nur das Beste für dich wollen und alles tun, um Unrecht von dir fernzuhalten. Herzlichen Glückwunsch, mit Dave hast du einen echten Glücksgriff getan.
    Dieses Profil hatten 45 % der 11 Quizteilnehmer!

    AntwortenLöschen
  8. Dave - der Fels in der Brandung - für immerhin 50% hihi
    War ein lustiger Test.

    AntwortenLöschen
  9. Zu 70% Tyrone. Ich bin gespannt.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  10. Dave ist zu 60% der Mann meiner Träume. 😊
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  11. Wow bei mir war es zu 💯 % Jesse wie geil ist das denn? Ich wusste es ja schon immer😉

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    bei mir kam Dave raus. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Auch bei mir kam Dave raus und ich musste dabei auch sofort an mein Freund denken xD
    Lg, Maike Rieck

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Auch bei mir kam Dave raus und ich musste dabei auch sofort an mein Freund denken xD
    Lg, Maike Rieck

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich muss leider sagen, dass der Test bei mir nicht funktioniert und ich immer nur 3 Fragen beantworten kann und dann bricht die Verbindung ab....

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Soo, ich habe gelost :)

    Platz zwei und drei - je ein Ebook gehen an...

    Schnuffelchen und Carola Tölg <3

    Platz eins geht an ...

    Trommelwirbel ....

    Ivonne Lügger <3

    ♥-lichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen

    AntwortenLöschen