Samstag, 5. November 2016

Gewinnspiel Adventskalender



Wie jedes Jahr gibt es bei mir einen Adventskalender zu gewinnen

Es befindet sich alles darin was man für tolle Lesestunden benötigt. Ihr hüpft also in den Lostopf für 24 kleine Geschenke, die die Vorfreude auf Weihnachten noch erhöhen. Also der perfekte Adventskalender für jeden Bücherwurm. Natürlich dürfen da auch keine Bücher fehlen :) Damit ich auch euren Geschmack treffe, postet mir bitte eure Wunschliste mit in den Kommentar ;)

Dieses Jahr könnt ihr auf Facebook teilnehmen, da ich am Ende mit Fanpagekarma auslosen werde.

Einfach 
klicken und schon gelangt ihr zum Gewinnspiel.

Für alle die nicht auf Facebook registriert sind, einfach hier kommentieren und ich kommentiere für euch auf Facebook, damit ihr auch im Lostopf landet :) Postet mir auch bitte im Kommentar, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann und vergesst vor allem eure Wunschliste nicht!

Das Gewinnspiel endet am 23.11 um 22 Uhr.
Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen 


Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für diese tolle Adventskalender-Gewinnspiel! Da ich keinen Facebook-Account habe, poste ich meinen Kommentar hier:

    Mein Lieblingsgenre ist generell Fantasy und besonders gerne lese ich Dystopien.

    Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen derzeit folgende Bücher:

    - Das Juwel - Die Gabe
    - Arya & Finn - Im Sonnenlicht
    - Die Überlebenden
    - Hunter's Moon: Der Mond des Jägers
    - Kateryna - Die Reise des Protektors
    - Die vierte Braut

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße.
    Noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Tolles Gewinnenspiel und ganz lieben Dank dafür.
    Da mach ich doch gerne mit... :-D
    Da meine Wuli sehr lang ist hier der Link:

    https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/322DOJAU5JA7G/ref=cm_wl_list_o_0?

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich kannst du am besten über Facebook erreichen, da werde ich auch nochmal ein Post erstellen unter deinem Beitrag... :-D

      LG
      Chrissy

      Löschen
  3. Hallo ♥

    Oh, was für eine schöne Idee. :)
    Da versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück und so hüpfe ich mit fest gedrückten Däumchen in den Lostopf.

    Derzeit stehen auf meiner Wunschliste:
    - Black Blade 1 von Jennifer Estep
    - Ashes Pechschwarzer Mond von Ilsa J. Bick
    - The strange and beautful sarrow of ava lavender von Lesyle Walton
    - Durchs Feuer von Jenny Valentine
    - Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
    - Ich bin Malala von Malala Yousafzai
    - Die Bibliothek der besonderen Kinder von Ransom Riggs
    - Überredung von Jane Austen
    - Das Lächeln meiner Mutter von Delphine de Vigan
    - Pride and Prejustice and Zombies von Seth Grahame-Smith
    - Hier bin ich von Jonathan Safran
    - Tschick von Wolfgang Herrndorf
    - The girls von Emma Cline

    Erreichen kannst du mich unter der Email-Adresse "meine.lieblingsbuecher@gmx.at".

    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wow, danke für dein schönes Gewinnspiel und der tollen Aktion. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Am liebsten lese ich Fantasy-und Liebes-Romane.

    Hier aber noch eine Wunschliste von mir:

    -Das Paket von Sebastian Fitzek
    -Alles, was ich sehe von Marci Lyn Curtis
    -Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay
    -For Good – Über die Liebe und das Leben von Ava Reed
    -Falkenmädchen von Asuka Lionera
    -Sturmherz von Britta Strauss
    -Divinitas von Asuka Lionera
    -Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln von Julia Adrian, Susanne Gerdom
    -Straßensymphonie von Alexandra Fuchs
    -Schmetterlingsblau von Sarah Nisse
    -Ein Hauch von Schicksal von Lara Wegner
    -Die Rabenkönigin von Michelle Natascha Weber
    -Kernstaub – Über den Staub an Schmetterlingsflügeln von Marie Graßhoff

    Ich folge dir auf GFC und Google+ unter den Namen Shuting D. und per E-Mail unter den Namen Shuting D.
    (shuting2308@gmail.com)
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!
    Was für ein tolles Gewinnspiel!! Vielen Dank schon mal im Voraus dafür!!

    - Dark Elements Band 2
    - Obsidian Band 4
    - Endgame Band 2
    - Aschenkindel von Halo Summer
    - Witch Hunter Band 1
    - Talon - Drachenzeit
    - Fire Girl
    - Die dreizehnte Fee Band 1
    - Selection Band 2

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend!
    Sarah v.S.(sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu^^

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnspielchance..

    Ich würde jetzt einfach mal meinen Wunschzettel teilen den ich mir bei Amazon für den Weihnachtsmann XD erstellt habe.. denn den werde ich in der nächsten Zeit auch immer aktuell zuhalten.

    https://www.amazon.de/registry/wishlist/3OIXCDP461PYK/ref=cm_sw_em_r_mt_ws_YX5iyb36PA7SH

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich springe auch gern mit in den Lostopf und nutze die Chance, da der Adventskalender einfach traumhaft klingt! ;)

    Meine Wunschliste findest du hier: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/LenaausDD/1062199602/

    Erreichbar bin ich unter lovelylibri[at]gmail.com

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,

    ich bin ja ein riesiger Fan vom Kommissar Eberhofer. Habe alle Romane bis auf den Leberkäsejunkie " und "Weisswurst-Connection und sehe ihn gerne auch auf DVD....

    Deshalb würde ich mir....von Eberhofer als Roman gerne wünschen....Leberkäsejunkie oder Weiswurst-Connection.

    Oder auf DVD gerne alles ab 3. Band dann.

    Danke für diese, tolle Art des Adventskalenders...liebe Jenny.

    LG..Karin...

    PS. Daten und alles weitere wie immer per PN. O.K...Danke...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da mache ich doch mal gerne mit beim GEwinnspiel.
    Eigentlich ist meine WuLi lang oder zumindest etwas länger. Aber ich habe mal ein paar nur rausgesucht.

    Richard Auer Lammauftrieb
    Judith Arendt Sündenbock
    Hannah Kent Das Seelenhaus
    Ernst Reuß Mord? Totschlag? oder was?
    Mathias Moor Geistersee

    also, dann versuche ich mal mein Glück. Außerdem stöbere ich hier jetzt noch ein wenig rum.
    Anja vom kleinen Bücherzimmer
    manne.anja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe das Gewinnspiel gerade entdeckt und würde gerne noch schnell mein Glück versuchen (bei Facebook bin ich leider nicht.)
    Auch dein Blog gefällt mir wirklich sehr und ich folge nun per bloglovin :) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Meine Wunschliste ist ziemlich lang... ein paar Beispiele wären Demon Road, Young World (Band 2), Infinity Drake (Band 2), Der Bund der Wächter (Band 2), Begin Again, These Broken Stars, Dein Leuchten, Love Crazy Love etc.

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen