Donnerstag, 17. November 2016

Neuzugang


Momentan ist es ja ziemlich ruhig hier, aber ich hoffe das wird sich bald wieder ändern. 
Ich liege immer noch flach und was gibt es da besseres als sich mit dem Kater ins Bett kuscheln und "Kitty Kathstone" als Hörbuch anhören :)


Aber folgende Neuzugänge kann ich euch einfach nicht vorenthalten :)
CHANGERS - Kim 
von T.Cooper und Allison Glock-Cooper
Bin schon total gespannt wie es mit der Reihe weitergeht, finde ja die Idee mit den Changers einfach faszinierend und aufregend. 



Was ist sonst noch hier reingeflattert?
Ich glaube das hab ich euch noch gar nicht gezeigt, dieses wundervolle Paket von Teresa Kuba, das signierte Taschenbuch Turion und die beiden Bilder von der Autorin gemalt. Die bekommen definitiv einen Ehrenplatz im Bücherregal.


Und nun werde ich meine Nase wieder in Bücher stecken, weil was gibt es sonst für bessere Medizin? :)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Gute Besserung, meine Liebe! Ich höre ja auch am liebsten Hörbücher, wenn ich krank bin. Zwar eher Seichtes, aber da kann man zwischendurch auch schön schlafen :D. Deine Neuzugänge sagen mir bis auf "Changers" zwar nichts, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit den Büchern. Ich komm ja im Moment leider eher wenig zum Lesen, aber ab und zu hat halt die Uni und im Speziellen gerade meine Arbeit über den "Digital Humidity Sensor" Vorrang :D.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    dann erst einmal gute Besserung und oh Du bist im Nebenjob auch Dosenöffner.
    Bei Changers bin ich noch in Wartestellung....mal schauen wann der letzte Band veröffentlicht wird....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny,
    das sieht nach ein paar schönen Lesestunden aus. Ich wünsche dir eine schöne und gemütliche Lesezeit :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny,

    wünsche Dir einen schönen 2.Advent und hoffe, es geht Dir so weit gut.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Turion muss definitiv auf meine WuLi ☺️

    AntwortenLöschen