Mittwoch, 11. Januar 2017

DREI JAHRE!!!

Oh mein Gott Leute! Ich habe gerade mit freudigen Erschrecken festgestellt das mein Blog heute 3 Jahre alt wird! DREI! Wo ist nur die Zeit hin? Die Zeit ist so schnell verflogen. Es war eine tolle Zeit mit euch :) 


Ich freue mich immer tierisch über eure Kommentare oder wenn ihr euch wegen mir ein Buch genauer anschaut oder es euch holt. Bin dann immer total gespannt wie es euch den gefällt. 


Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch bedanken, für jeden einzelnen Kommentar, jeden Like, jedes Mal das ihr hier vorbeischaut :)

Natürlich wäre dies kein richtiger Geburtstag ohne Geschenke :) Deswegen saß ich ziemlich lange da und hab überlegt worüber ich euch am ehesten freuen würdet. Dann habe ich einfach entschieden, die letzte Trilogie und den letzten Funko hab ich beides einfach doppelt bestellt :) Einmal für mich und einmal für euch ^^ 



Was könnt ihr also nun gewinnen?




Einmal die junge Elsa, natürlich passend zum Schnee ist sie schon bereit für die nächste Schneeballschlacht :)









Und dann folgende Trilogie, die ich nun endlich von meiner Wunschliste befreien konnte. 
Ich finde ja allein die Cover sind schon wunderschön, aber dann noch die Klappentexte dazu, da mussten sie einfach her. 

Was müsst ihr nun tun um in den Lostopf zu gelangen?
Ganz einfach :)
- Ihr beantwortet folgende Frage:

Was möchtet ihr am liebsten in Zukunft hier lesen? Welche Art von Beiträgen ...
(letztes Jahr war hier viel zu ruhig, das möchte ich unbedingt wieder ändern)

- Ihr nennt mir den Gewinn für den ihr in den Lostopf hüpfen möchtet (ihr könnt auch für beide in den Lostopf springen, aber gewinnen könnt ihr nur eines davon).

- Das Gewinnspiel läuft bis 22.01. um 22 Uhr. 
- Teilnahmebedingungen:
* Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern.
* Du hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.
* Du bist damit einverstanden das dein Name im Gewinnfall veröffentlicht wird.
* Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
* Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Nach der Gewinnerbekanntgabe habt ihr 7 Tage Zeit euch zu melden, ansonsten wird leider neu ausgelost. 

Und nun drücke ich euch ganz ganz feste die Daumen.
ACHTUNG!!

Auf Facebook könnt ihr noch ein zweites Los sammeln, wenn ihr dort kommentiert. 

Einfach HIER klicken! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen... Wie wäre es, wenn du uns zukünftig über Neuerscheinungen verschiedener Verlage auf dem laufenden hälst... Currently Reading und wie dir das Buch bisher gefällt wäre auch super...
    Ich würde gerne mein Glück für "Young Elsa" versuchen..
    Ich liebe doch "Frozen" ;)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hier Versuche ich auch nochmal mein Glück :) finde deine Beiträge super und lese gerne dein Blog und folge dir bei Facebook. Ich möchte für beides in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  3. Hier Versuche ich auch nochmal mein Glück :) finde deine Beiträge super und lese gerne dein Blog und folge dir bei Facebook. Ich möchte für beides in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog und würde mir noch wünschen mehr von deinen persönlichen Lesehighlights zu sehen. Herzlichen Glückwunsch und danke. Ich hüpfe für beide in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es hier super!! 👍👌✌ Mir fallen gar keine Vorschläge ein. 😄 ich würde gerne für die Bücher in den Lostopf hüpfen 🐞🍀🍄

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Ich finde deinen Blog super!! Ich würde in Zukunft mehr fantasy Bücher lesen oder young adult Bücher. Ich würde gerne für die Bücher in den Lostopf. Viele Grüsse und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    und herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. :) Auf die nächsten Jahre.
    Ich würde total gerne für Elsa in den Lostopf hüpfen. Sie ist so süß!

    Ich finde, du solltest du weiter machen, wie du bisher gemacht hast. Es ist deine Entscheidung, was du bloggen möchtest. Ganz ohne Druck! :)

    Ich wünsche dir einen tollen "kleinen Freitag"

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!! :D

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs teilen <3
      Freu mich total darüber <3

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich probiere hier auch sehr gerne mein Glück und hüpfe gerne für die Trilogie in den Lostopf.
    Mir gefällt die Aktion Stempeln immer sehr gut - vielleicht hast du ja Lust sowas auch mal zu machen?!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Tag,

    dann erst einmal alles Gute zum 3.jährigen Bloggeburstag.

    Auch wenn es etwas ruhiger geworden ist, bin ich immer wieder gerne vorbei gekommen.

    Ich sage da immer, jeder Blogger hat auch ein realer Leben und da muss man auch voll seine Frau stehen und deshalb sehe ich, kleine Ruhepausen auch nicht als wirklich tragisch an.

    Hm, da Du ja immer auch kleine Film/Videoeinspielung in Deinen Beiträgen mit einbaust.

    Meine Idee ginge in Richtung Kino. Hinweise/Beiträge auf schon gesehene oder tolle kommenden Buchverfilmung oder auch nur einfach Filme, die Dir gefallen mit in Deinen Blog einzubauen, könnte ich mir bei Dir daher gut vorstellen.

    Gerne komme ich Deinen Blog besuchen und wenn es passt gibt es auch gerne einen Kommentar von mir.
    Sorry FB ist jetzt nicht so mein Ding, deshalb bleibt mein Hüpfen in beide Verlosung mit einem Los, denke ich mir trotzdem einigermaßen gewahrt.

    Schönen Tag noch ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  11. Mihi nomen est Kathrin12. Januar 2017 um 20:04

    Hey, ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde mich freuen hier in Zukunft ein wenig mehr über historische Romane zu lesen (studiere nämlich Geschichte)...
    Über den Gewinn der tollen Bücher würde ich mich sehr freuen, da -wie du schon geschrieben hast- schon das Cover sehr verlockend und vielversprechend aussieht :)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Ich möchte nicht in den Lostopf, aber dir ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag sagen. Ich wünsche dir noch viele wunderbare Bloggerjahre!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-jährigen :-) und dass noch gaaaanz viele solcher Geburtstage feiern kannst (und uns daran teilhaben lässt ;-) )
    Mir gefallen deine Beiträge und die tollen Fotos dazu. Hmm, vielleicht könntest du über Neuerscheinungen verschiedener Verlage posten?
    Ich würde gerne mein Glück für "Young Elsa" versuchen <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre :)
    Ich folge per bloglovin und freue mich immer über Beiträge zu Blogtouren ;)
    Ich würde gerne mein Glück für die Bücher versuchen, vielen Dank fürs Gewinnspiel!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Was ich mir mehr wünsche?
    Wie wäre es mit mehr Neuerscheinungen oder Buchtipps von dir.
    Ich würde gern für die "Young Elsa" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin rundum zufrieden. Also würde ich mir einfach wünschen, dass du deiner Linie treu bleibst. :)

    Ich würde gerne für die Bücher in den Lostopf hüpfen.

    LG Eelysium

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag. Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein. :)
    Dein Blog gefällt mir super gut. Mach einfach weiter so und alles ist perfekt. :)
    Ich springe gerne für "Young Elsa" und die Bücher in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Alles liebe zum Bloggebutstag. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und viele weitere Lesefreunde.

    Ich lese sehr gerne Beiträge über Neuerscheinungen und auch welche Bücher man wöchentlich oder monatlich neu dazu bekommen hat.

    Ich würde mein Glück gerne für die Trilogie versuchen.
    Liebe Grüße Ira S
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese gern Rezensionen zu Neuerscheinungen.
    Würde mich über die Bücher freuen.
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele spannende Lesestunden! Ich würde mich sehr über mehr Beiträge auf Deinem Blog freuen. Besonders interessieren mich Buchrezensionen und Blogtouren. In den Lostopf hüpfe ich gerne für alle Gewinne.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen