Sonntag, 8. Januar 2017

Neuzugänge KW 1

Ich hab mir für dieses Jahr folgendes vorgenommen: 
Ihr bekommt die Neuzugänge wöchentlich zu sehen :) Da sie sich im letzten Jahr oft mal angehäuft haben und ich dann vergessen hab ein Bild davon zu machen, usw. Und dieses Jahr wird das dann hoffentlich anders :)



Dann fange ich jetzt einfach mal an was bisher bei mir eingezogen ist:


Dieses tolle Paket erreichte mich am Anfang des Jahres und war wie Weihnachten für mich :)
- HERZKLOPFEN IN NIMMERLAND

- DIE RACHE DES PAN
Standen beide schon länger auf meiner Wunschliste und ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd als sie bei mir ankamen. 
Und dann noch die OUTLANDER DVD. Nun kann ich auch endlich die Serie beginnen zu der Buchreihe die ich einfach nur verschlungen hab. 






Ist zwar kein Buch, aber Hermines Zeitumkehrer gehört einfach in ein Bücherregal :)
Hier ein riesiges Danke an Silke von Fairy-Book ich hab mich so dermaßen gefreut. Ich finde ihn einfach wunderschön. Was sagt ihr dazu?








Dann ist noch DARKMERE SUMMER bei mir eingetroffen.
Bin schon total gespannt auf dieses Buch, muss aber mal einen Zeitpunkt abpassen an dem es mich dann nicht gruselt :D War schwierig wird....
Habt ihr es vielleicht schon gelesen?




Das war es dann auch schon für die erste Woche :)
Sind bei euch in diesem Jahr auch schon Bücher eingezogen? Wenn ja welche? Bin gespannt

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag Jenny,

    dann erst einmal noch alles Gute für das Jahr 2017.

    Eingezogen weniger, aber ich habe das Buch "Beta" von Rachel Cohn bei dem Adventskalender von den Bücherwesen gewonnen und innerhalb von einem Tag gelesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Wünsche ich dir auch
      Ja, Beta hab ich damals auch verschlungen <3 Es ist echt toll.

      Löschen