Sonntag, 15. Januar 2017

NEUZUGÄNGE KW 2

Und schon wieder ist eine Woche rum :D 

Sitze gerade an ein paar Rezensionen für euch, ihr dürft also gespannt sein :)

Was ist nun in der letzten Woche bei mir eingezogen?





Eigentlich bin ich ja dabei zu versuchen die Magic Girls Reihe zu komplettieren, da mir da noch einige fehlen. Dafür hab ich dann "Dunkle Versuchung" bekommen. Finde das Cover ist definitiv gelungen. Jetzt ist das aber Band 3 der Reihe *pfeif* Mal gucken wie lange ich brauche, bis ich dann die auch noch komplett hab :D






Dann ist Band 2 von DIE POISON DIARIES endlich bei mir eingezogen *freu* Ich finde ja allein die Cover sind schon toll zusammen sehen die beiden einfach genial aus. Hat die Reihe von euch schon jemand gelesen?






Und dann sind diese drei Mangas bei mir eingezogen :D Hab sie gebraucht entdeckt und konnte einfach nicht daran vorbeigehen. Jetzt wo ich auch endlich den Dreh raus hab wie man sie liest *lach*
Muss ja zugeben das ich mich da am Anfang ziemlich dämlich angestellt hab und mich immer gewundert hab wieso das jetzt so keinen Sinn ergibt *pfeif*
Sagt mir bitte das es nicht nur mir so ging :D


Das war es dann wieder für diese Woche :)
Nächste Woche werden ein paar DVDs gezeigt ;) Ich hab mal wieder bei rebuy gestöbert... War keine so gute Idee für mein DVD-Regal. 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Jenny,

    Dunkle Versuchung sieht ja toll aus :)
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Vor allem das schönste an dem Cover ist wenn man drüber fasst, hat es Struktur, ähnlich wie wenn man über rauen Stoff fasst <3

      Löschen
  2. Huhu

    Poison Diaries habe ich nur Band 1 gelesen. Fand ich ganz okay, aber Band 2 habe ich danach ungelesen abgegeben. Lag einfach daran, das Band 3 sowieso nicht kommt ich ich keine Reihen mehr lesen will die man eh nicht fortführen kann. :)

    Dennoch viel Spaß beim Lesen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich jetzt nicht hören :D
      Ich hatte gehofft das es nach Band 2 zu Ende ist :(

      Löschen
  3. Hallo Jenny,

    was kann ich zu Deinen Neuzugängen sagen...hihi...nichts kenne ich alle nicht...außer Manga lesen ist am Anfang nicht so einfach, aber das schaffst Du...augenzwickern...

    Guten Start in die neue Woche...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan liest sie eher meine Schwester als ich :D Ich habs immer noch nicht so ganz raus

      Löschen