Sonntag, 29. Januar 2017

Neuzugänge KW 3 +4

Letzte Woche Sonntag war ich auf Seminar, dachte eigentlich "hey bereitest den Beitrag schon mal vor" aber mein Siebhirn hatte da irgendwas dagegen :DDafür gibt es jetzt mehr Neuzugänge auf einmal...

 Aber erst einmal muss ich euch zeigen wieso sich meine Bücher dauernd vermehren! Ich kann also absolut gar nichts dafür :)



Ich war am Bücher umsortieren/aussortieren und dadurch landete ein Stapel unter dem Tisch, als ich nach kurzer Zeit hingeguckt habe, sitzt Diego da und brütet meine Bücher aus! Logisch das die dann immer mehr werden :D

Also dann zeig ich euch jetzt mal die Neuzugänge *hihi*


FRIGID von Jennifer L. Armentrout 
Klappentext:
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frauh nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen ...
Von diesem Buch hab ich bisher nur gutes gehört... bin gespannt wie ich es finden werde :)


IM SCHATTEN DEINES HERZENS von Kerstin Arbogast
Ja, manch einer mag sich vielleicht wundern "wieso Neuzugang?" wenn ich das Buch schon rezensiert hab :D Aber ich hatte es bisher nur als e-book und jetzt endlich auch im Regal *freu*
Klappentext: 
Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir. Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird, dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit. Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen - selbst wenn sich ihn seine Seele kostet. Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden? Ein zauberhafter All-Age Roman. 
HIER kommt ihr zu meiner Rezension zu diesem Buch





Ich wollte mir in der Mittagspause nur was zum essen holen.....
Wirklich! :D
Nachdem die beiden aber an der Kasse in ihrer Mängelexemplarkiste förmlich meinen Namen gerufen haben mussten die beiden einfach mit :)





SPELLCASTER von Claudia Grey
Diese beiden standen schon gefühlt eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Daher freu ich mich total das die beiden nun bei mir eingezogen sind. Allein die Cover sind der Hammer finde ich. 
Klappentext:
Das Böse kommt - in Capitve´s Sound ist es ganz nah ...
Ein Junge, der von dunklen Visionen gequält wird. Ein Mädchen mit der magischen Gabe ihn zu retten. Das Böse, das sie beide vernichten will.
Mateos Visionen bringen ihn fast an den Rand des Wahnsinns. Es ist ein dunkler Familienfluch, der seine Mutter in den Tod getrieben hat und nun auch ihm zum Verhängnis werden könnte. Immer wieder sieht er in seinen Träumen ein schönes, sterbendes Mädchen... und jetzt ist dieses Mädchen wirklich da! Mit ihrem Vater und ihrem Bruder ist Nadia nach Captive´s Sound gezogen. Mateo ahnt, was kommen wird: Auf magische Weise sind er und Nadia füreinander bestimmt. Doch ihr Ende ist ungewiss...



Und dann war ich in der Norma einkaufen... eigentlich Katzenfutter :D
Hab das dann auch nicht mal vergessen einzukaufen *hihi*
ZWISCHEN UNS DIE FLUT von Eva Moraal 
Klappentext:
Zwei Familien, zwei Schicksale. Dazwischen eine Liebe, die nicht sein darf. Als Nina und Max sich ineinander verlieben, steht ein großes Geheimnis zwischen ihnen. Es wird ihre Wege auseinanderreißen und wieder zueinanderführen. Doch die Wahrheit kann zerstörerisch sein. Sie sät Zorn, wo Schuld gesucht wird. Und nur allzu schnell werden aus Opfern Täter. Eine atemlose Jagd nimmt einer Entführung ihren Anfang, und schon bald ist klar: Nichts ist, wie es scheint. 



Hab ihr davon schon etwas gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? Welches davon sollte ich sofort vom SuB befreien??

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    nun die Flutsache kenne ich zumindest vom Cover her...augenzwickern..

    Schönen Sonntag...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja so ging es mir im Supermarkt auch. Hab dann daheim dann erstmal den Klappentext gelesen *pfeif*

      Löschen
  2. Bücher ausbrüten, dass ich darauf noch nicht gekommen bin :D
    Dark Kiss fand ich richtig gut, Angel City Love liegt bei mir auch noch auf dem SuB. Vielleicht sollte ich das auch mal lesen, nachdem ich es damals so dringend haben wollte :D Frigid könnte noch auf englisch auf meinem Kindle schlummern, da bin ich ehrlich gesagt gar nicht so sicher. Bei den ebooks verliere ich gerne mal den Überblick, die hat man einfach nicht so vor Augen :D
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Dann wird es denke ich Dark Kiss ganz schnell vom SuB befreien :D

      Löschen