Freitag, 27. Januar 2017

Ziehung Gewinner :)

Ich versuche jetzt ungelogen seit 30 Minuten das Video von der Ziehung (hatte mir dafür extra meine Schwester als Losfee geholt und das ganze aufgenommen) hier hochzuladen. Aber irgendwie mag mich mein Computer da gerade nicht :D

Naja hab jetzt dann die Lose mit den Gewinnernamen einfach fotografiert :D

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch bei mir und sendet mir eure Adresse, damit sich eure Gewinne möglichst schnell auf die Reise machen können.

An alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben :)

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja blöd - wenn man sowas vorbereitet und dann funktioniert ist nicht! Aber trotzdem den beiden Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen