Sonntag, 5. Februar 2017

Neuzugänge KW 5

Okay.... eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten was Neuzugänge angeht.... ich versuch es auch.... wirklich.... klappt nur nicht so ganz. Ich hör jetzt einfach mal auf es mir vorzunehmen, mal gucken was dann passiert :D

Aber nun geht es auch schon los mit den Neuzugängen ;)




TODESMARSCH von STEPHEN KING
Dieses Buch hab ich damals, ich glaub mit ca. 13-14 Jahren gelesen und Ewigkeiten später, war ich immer wieder am überlegen wie dieses Buch nochmal hieß. Da es mich damals doch beeindruckt hat, das eigentlich sehr wenig geschieht aber gleichzeitig so viel... Ich wollte dieses Buch unbedingt nochmal lesen und nun hab ich es endlich gefunden :D
Ich bin schon total gespannt darauf, wie es sein wird dieses Buch jetzt nochmal zu lesen. Freue mich aber auf jeden Fall schon mal darauf.




TIME THIEF - Keine Zeit für Traummänner von Katie MacAlister
Von der Autorin hab ich schon einige Bücher im Regal, aber dieses ist, ist um ehrlich zu sein, bisher komplett an mir vorbei gegangen :D
Kennt es schon jemand von euch?
KLAPPENTEXT:
Peter Faa besitzt die seltene Gabe, über die Zeit zu gebieten. Als er erfährt, dass seine eigene Familie der hübschen Kiya Mortensen die Lebenszeit stiehlt, ist er entschlossen, dem Treiben ein Ende zu bereiten. Denn Kiya weckt Gefühle in ihm, die er nie für möglich gehalten hätte.



NACHTGLANZ
von Tanja Heitmann

Endlich hab ich die drei komplett. Neu dazu kam eigentlich nur Nachtglanz, das ich endlich im passenden Format gefunden habe.
Einen Klappentext gibt es hier nicht... ich hab ihn auch noch nicht gelesen :) Muss jetzt nur noch die richtige Reihenfolge rausfinden, wie sie zu lesen sind.





TOCHTER DER SCHATTEN von MONA VARA
Dieses Buch war eher ein Spontankauf, als ich in meinem Lieblings-Second-Hand-Bücherladen war. Ja, ich weiß, irgendwie komm ich da nie raus ohne was zu kaufen. :D
KLAPPENTEXT:
Im Herzen der Dunkelheit.
Gabrielle besitzt eine besondere Fähigkeit: Sie kann die Bewohner der Grauen Welt sehen, schemenhafte Grenzgänger zwischen dem Reich des Diesseits und des Jenseits. Der Jäger Darran ist einer von ihnen. Er folgt Gabrielle, er wacht über sie - und er verliebt sich in sie. Damit bringt er sich und Gabrielle in große Gefahr. Denn es ist ihm unter Androhung höchster Strafen untersagt, Kontakt zu den Menschen aufzunehmen...





Genauso wie dieses Buch
CHOICE - WEGE DER LUST von CHRIS PORTMAN

Okay ich bin ein Held... ich hab gerade erst gesehen, als ich das Bild hier hochgeladen hab, das es eine Choice Novel ist, bei der man selbst entscheidet wie die Geschichte weitergeht. Hab ich glaube ich, als Kind das letzte Mal gemacht :D 




Das war es dann erst mal wieder...
Habt ihr vielleicht schon eines davon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?







Was ich euch aber noch zeigen wollte :)
Das letzte Mal hat Diego ja brav die Bücher ausgebrütet, nun versucht er das gleiche mit den Goodies. Er sitzt brav auf der Schachtel in der die drin sind, mal gucken ob es klappt ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ach ja...das kennen wir alle ;)
    Tolle neue Bpcher hast du! Und meine Katzen lieben alle Schachteln! kaum steht eine am Boden liegen sie schon drinnen oder drauf =)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Diego ist auch unser Schachtel Kasper :D Leo hingegen interessiert sich dafür überhaupt nicht...
      Finds immer putzig, egal welches Paket bei mir ankommt, der Kater inspiziert es sofort und beschlagnahmt es dann auch mal gerne hihi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hihi, nee der bleibt da :D Finde so schnell nicht wieder einen Kater der mir Bücher ausbrütet :D

      Löschen
  3. Huhu Jenny,

    ja Stefan King kann man immer wieder mal lesen....viel Freunde wieder dabei...augenzwickern.

    Schönen Sonntag...ja Katzen sind schon einfallsreiche Tiere oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mir wirklich noch einige von ihm zulegen, bin nun auf den Geschmack gekommen *lach*

      Löschen
  4. Huhu Jenny,
    ich habe bisher noch keines deiner neuen Bücher gelesen, aber ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Zwei davon hab ich sogar schon gelesen :D Der SuB wächst also nicht so riesig *lach*

      Löschen