Sonntag, 26. Februar 2017

Neuzugänge KW 8


Und schon wieder eine Woche rum mit einigen Neuzugängen, das mit dem erst SuB, naja nicht abbauen (wäre utopisch :D) aber zumindest verkleinern... und mir dann erst wieder neue zuzulegen.... das klappt irgendwie noch nicht so ganz.


Was ist nun alles bei mir eingezogen? Es sind doch einige Bücher geworden und diesmal sind auch ein paar DVDs mit dabei :)

Also los geht´s mit 
METAMORPHOSE AM RANDE DES HIMMELS von Mathias Malzieu 
Ich finde ja allein das Cover schon so schön. Kennt ihr noch mehr Bücher von diesem Autor? Bin schon total gespannt darauf. 
Klappentext:
Wenn die Liebe Flügel verleiht...
Hobby-Stuntman Tom träumt vom Fliegen. Doch jeder Flugversuch endet mit einer Bruchlandung. Nach einem Sturz trifft er auf dem Dach des Krankenhauses die geheimnisvolle Endorphina. Halb Mensch, halb Vogel, schlägt sie Tom einen bizarren Plan vor: Wenn ihre Liebe stark genug ist, kann sie ihn in einen Vogel verwandeln. Wird Tom sich darauf einlassen?

Dann ist mir dieses Buch in die Hand gefallen und hat "Nimm mich mit!!" gerufen.
PLÖTZLICH UNSICHTBAR von Liz Kessler
Das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt, aber durch den Klappentext musste es dann unbedingt mit. 
Klappentext:
Jess hält sich für ein ganz normales Mädchen. Bis zu dem Tag, an dem mitten in der Geographiestunde ihr Arm verschwindet. Ihre beste Freundin Izzy will ihr unbedingt zeigen, wie großartig es ist, sich unsichtbar machen zu können. Was man damit für einen Spaß haben kann! Aber woher kommt die Fähigkeit? Ist Jessica jetzt eine Superheldin? Und kann sie ihren Freunden helfen, als diese in Gefahr geraten? 





DAS ERBE DES FLAMMENMÄDCHENS von Samantha Young
Dieses Buch hatte ich schon so lange auf der Wunschliste und als ich es im ME-Wühltisch entdeckt habe, musste es natürlich sofort mit :)

Da es sich um den zweiten Band der Reihe handelt, bekommt ihr keinen Klappentext :D Möchte ihn, ehrlich gesagt, auch selbst nicht lesen, sondern mich komplett davon überraschen lassen :)
Dafür kommt ihr HIER zur Rezension zu Band 1 




Auch dieses hier stand schon länger auf meiner Wunschliste :) Und konnte endlich davon befreit werden.
BEAUTIFUL BASTARD von Christina Lauren
Klappentext:
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre...
Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant - und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!
Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben.




Das war es auch schon mit Büchern :)
Kommen wir nun zu den DVDs 

Da sind auch ein paar bei mir eingezogen :)



SOFIES WELT
Ja ich muss leider zugeben, das ich das Buch immer noch nicht gelesen habe ... Aber ich hoffe ja wirklich, ich komme bald dazu es vom SuB zu befreien. Kennt jemand von euch Film und Buch? Kann ich den Film gucken und danach das Buch lesen? Oder doch lieber anders herum?


Auf diesen Film wurde ich erst beim stöbern aufmerksam. Ich kannte ihn bisher gar nicht, aber bin gespannt wie er so ist :D
"Die Geschichte von den Heiligen Drei Königen bekommt ein rabaukenhafter Junge erzählt: Caspar, Melchior und Balthasar werden von einem Stern zusammengeführt. Um für würdig befunden zu werden, die Gaben Gold, Myrrhe und Weihrauch dem neugeborenen Christus bringen zu dürfen, müssen sie erst einige Prüfungen bestehen. Ihnen zur Seite stehen ein zunächst verräterischer Mann und eine rebellische junge Frau, die Herodes stürzen will. Doch der hat einen gefährlichen Zauberer an seiner Seite..."




Auf die Kurzfilme bin ich echt gespannt.
Finde ja die Minions einfach putzig. Da mir von meiner Cousine immer wieder gesagt wird, das ich mich so anhöre wie sie, wenn ich mit ihrem Kleinen spanisch spreche, kann ich mich gut in sie reinversetzen. :D







WENN TRÄUME FLIEGEN LERNEN
Ein Film mit Johnny Depp und Kate Winslet und ich kenne ihn noch nicht?? Der musste unbedingt her :D









PARANORMAN
Da bin ich schon ganz gespannt drauf.
"Norman ist extremer Außenseiter in seiner Schule in der neuenglischen Kleinstadt Blithe Hollow, in deren Geschichte eine Hexe die berühmteste Persönlichkeit ist. Nur der dicke Neill, der genauso gehänselt wird wie Norman, will sein Freund sein. Selbst Normans Vater hält ihn für nicht ganz normal. Denn Norman ist nicht nur ein fanatischer Horror-Fan, sondern er sieht Tote und spricht mit ihnen. Als die Gründungsväter sich aus ihren Gräbern erheben und der Zorn der Hexe wiedererwacht ist es genau diese besondere Gabe, die Norman zum Helden macht."





Habt ihr von den Büchern oder DVDs schon etwas gelesen/geschaut? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Der Plan ist eigentlich das es nächste Woche, hier weniger zu sehen gibt :D Aber ihr kennt mich ja...

Kommentare:

  1. Huhu Du,
    "Sofies Welt" habe ich mal vor einigen Jahren gelesen und da fand ich die Geschichte richtig toll! Den Film habe ich noch nicht gesehen! Bin gespannt, was du dazu sagen wirst!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich muss ja gestehen ich hab das Buch noch nicht gelesen.
      Aber auf den Film freu ich mich schon total <3

      Löschen