Freitag, 24. Februar 2017

Rezension Academy of Shapeshifters - Wolfspack von Amber Auburn

ACHTUNG! BAND 2!
HIER kommt ihr zur Rezension zu Band 1 
Autor: Amber Auburn


Sprache: Deutsch
Taschenbuch, 84 Seiten

ISBN: 978 - 1532941597


Muss ich haben :)

Erster Satz: 
Du gehörst zu mir, Lena.
Ich spürte es noch immer - das leichte Kribbeln in meinem Bauch, allein bei dem Gedanken daran, wie er mich berührt hatte.


Klappentext: 
"Du wirst kämpfen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Für dich. Für das Leben, das du führen könntest. Du musst dich nur entscheiden."
Nachdem Lena endlich im Camp angekommen ist, warten weitere harte Prüfungen auf sie. Zum Rudel der Can zugehörig entstehen erste Zwistigkeiten zwischen ihr und einigen Fel. Doch selbst in ihren eigenen Reihen erfährt sie nicht nur Freundlichkeit. Um Janis näher zu kommen, muss sie Zofias Zorn in Kauf nehmen, die mit ihrer Wahl ganz und gar nicht einverstanden ist. Hinzu kommt, das Rajani von ihr verlangt, für die Fel zu spionieren. Lena fühlt sich zwischen den Fronten nicht wohl und sucht nach einem Ausweg. Als einige Lehrer immer häufiger das Camp verlassen, anstatt zu unterrichten, fällt auch dem letzten Schüler auf, dass etwas ganz und gar nicht stimmt ... 
Fazit: 
Im zweiten Band lernen wir die Academy etwas näher kennen. Wir befinden uns bei den Ferae, diese unterteilen sich noch mal in Can (zu denen Lena gehört) und Fel (zu denen Lenas Zimmergenossin Rajani gehört). Ich finde es toll, das die beiden trotz aller Widrigkeiten Freundinnen werden, da es mal wieder zeigt, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Warum sich vorschreiben lassen, wen man leiden mag und wen nicht.

Wir lernen Jannis näher kennen, der Anführer der Can. Schade finde ich, dass er ein bisschen blass bleibt, ich hätte gern mehr über ihn erfahren. Oder ich bin einfach zu alt, um mit den wenigen Informationen die ich über ihn habe ins Schwärmen zu geraten, das kann natürlich auch sein :D Aber trotzdem bin ich total gespannt, wie es weitergeht, nicht nur mit den beiden, sondern auch generell, wie sich Lena weiterhin in die Academy integrieren wird. 



Bewertung:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen